Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 4. Dezember 2005, 00:32

Brothers in arms funzt nicht

Nachdem ich letzte woche meinen pc aufrüsten "mußte",
hab ich mir gestern gebraucht für kleines geld "brothers in arms" gekauft.
das einzige, was ich nicht aufgrüstet hab, ist meine grafikkarte.
ich hab ne msi geoforce 4 ti 4200.
das müßt für das spiel doch eigentlich reichen, oder???

ich hab aber absolut kein bild bei den spielszenen aber auch keine fehlermeldung.

weiß vielleicht irgendwer was ich tun muß, um das ding zum laufen zu bekommen????

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Dezember 2005, 09:53

Hmmm. Hast du überhaupt ein Bild nach dem Progstart? Oder nur keins, wenn es nach den ganzen Auswahlbildschirmen ins eigentlich Game geht?(Hab das Spiel selber nicht, aber irgendwie sind sie ja alle gleich :D)
Hast du das BS neu aufgespielt, oder nur angepaßt?
Ich tippe einfach mal auf Direkt X Konflikte. Hast du ne aktuelle Version installiert. Wenns da macken hat, hilft nur , alles was direkt X ist aus der registry zu entfernen. Dann würd ich an deiner Stelle aber lieber die Gelegenheit nutzen , und den PC neu Aufsetzen.TMO.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

3

Sonntag, 4. Dezember 2005, 11:25

danke eismarder, aber die grafikpobleme haben sich erledigt.
hab neuen treiber installiert und nun funzt es :grins:

aber dafür mag das spiel jetzt meine maus (schnurlose optische) irgendwie nich :junge:

eine vernnftige steuerung ist nicht möglich. ist total "wabbelig", also ob der maus-empfänger zu weit weg wäre oder die batterien alle wären. ist aber beides nicht der fall.

also das ist jetzt mal was neues, daß man auch probs mit der maus haben kann. :{

kann man da irgendwo irgendwas einstellen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fänger« (4. Dezember 2005, 11:25)


4

Sonntag, 4. Dezember 2005, 11:55

hat sich auch erledigt.

man muß die spiele-exe umbenennen, dann erkennt irgendein treiber das spiel nicht mehr und alles funzt.

hab ich aus nem anderen forum. klingt völlig bekloppt, funzt aber :]