Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 7. Juli 2005, 21:15

Kindertonträgermarkt 2001

Ich habe gerade einen interessanten Bericht über Kindertonträger gelesen. Dieser stammt zwar schon aus dem Jahr 2001, liest sich aber ganz nett ;)
»HilliH« hat folgende Datei angehängt:
  • tabelle 1.jpg (97,06 kB - 87 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

2

Donnerstag, 7. Juli 2005, 21:16

Und HIER findet ihr das Ganze noch als PDF zum nachlesen.
»HilliH« hat folgende Datei angehängt:
  • tabelle 2.jpg (82,92 kB - 79 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HilliH« (7. Juli 2005, 21:17)


3

Freitag, 8. Juli 2005, 13:35

Daß die beiden "BB" Serien so häufig gekauft werden (und womöglich sogar noch gehört...) geht mir nicht in mein Köpfchen rein...sorry!
Ansonsten aber mal eine interessante Auflistung!
Krumpfy
wenns denn sein muß - mein senf dazu...

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Freitag, 8. Juli 2005, 15:03

Zitat

Original von krumpfy
Daß die beiden "BB" Serien so häufig gekauft werden (und womöglich sogar noch gehört...) geht mir nicht in mein Köpfchen rein...sorry!

wieso nicht? für kinder sind das doch sehr nette serien!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

5

Freitag, 8. Juli 2005, 23:00

Zitat

Original von krumpfy
Daß die beiden "BB" Serien so häufig gekauft werden (und womöglich sogar noch gehört...) geht mir nicht in mein Köpfchen rein...sorry!
Krumpfy


:lol: Ich denke mal, du gehörst auch nicht grad zur Zielgruppe :grins:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.