Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 19. Mai 2009, 18:54

selten gezeigter Robin Hood Film am 1.6.

Am 1. Juni kommt auf RTL ( 11:45 Uhr ) ein sehr schöner und leider selten gezeigter Robin Hood Film.

Er stammt aus dem Jahre 1952, ( ist von Disney )und trägt den deutschen Titel
"Robin Hood und seine tollkühnen Gesellen" (original "Robin Hood and his merrie men")

:up: aus meiner Sicht sehenswert und eine schöne Variante.

( POSTER )

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (19. Mai 2009, 18:57)


2

Dienstag, 19. Mai 2009, 20:01

Danke für den Tipp, hoffentlich denke ich dran. :)
Gruß JoJo
____________

3

Dienstag, 19. Mai 2009, 20:19

Danke Hobse, das war mir bisher gar nicht bekannt!

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

4

Dienstag, 19. Mai 2009, 20:22

Danke für den Hinweis

Bislang kannte ich von Disney nur den Zeichentrick Robin Hood mit dem Fuchs als Robin :)
.
http://hoerspielblog.com/

Aktuelles, Skurriles und Rezensionen rund um Hörspiele

5

Mittwoch, 20. Mai 2009, 04:43

Ich habe den Film mal gesehen, aber das Teil ist in der Tat recht selten im deutschen Fernsehen gelaufen. Vielleicht weil es Disney ist? Disney Filme liefen eh recht selten im deutschen Fernsehen.

Aber letztendlich gibt es eh nur einen wahren Robin Hood Film, und das ist der mit Errol Flynn. Selbst meine beiden Kinder 6 und 3 lieben den schon.

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 20. Mai 2009, 08:11

Ja, den Robin Hood fand ich auch recht gut gemacht. Leider gibt es den in Deutschland noch nicht auf DVD.
Meine persönliche Rangliste wäre allerdings:
-Robin Hood mit Errol Flynn
-Robin Hood mit Patrick Bergin (zeitgleich zum Kostner-Film erschienen)
-Dann vielleicht der hier erwähnte Disney-Realfilm

Der Kostner-Müll und diverse Italo-Produktionen aus den 60er und 70er Jahren sowie das Connery-Robin-Hood-Sequel können mir gestohlen bleiben.

Ich bin allerdings auf die 2010 erscheinende Ridley-Scott-Version mit Russel Crow gespannt!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 20. Mai 2009, 08:57

Ich bin allerdings auf die 2010 erscheinende Ridley-Scott-Version mit Russel Crow gespannt!


Hoffentlich nimmt der gute Russel dafuer ein wneig ab. Oder spielt der den Bruder Tuck? :naja:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 20. Mai 2009, 10:36

Kevin Durand spielt Little John. :noidea: Hat ja auch schon den Blob in Wolverine gespielt. :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

10

Mittwoch, 20. Mai 2009, 23:34

Ich bin allerdings auf die 2010 erscheinende Ridley-Scott-Version mit Russel Crow gespannt!


Hoffentlich nimmt der gute Russel dafuer ein wneig ab. Oder spielt der den Bruder Tuck? :naja:
:rofl: Wusste gar nicht, dass es eine neue Verfilmung gibt. Da bin ich gespannt.

11

Sonntag, 31. Mai 2009, 10:01

*nochmalerinner*

macht eure Rekorder schon mal warm ... Morgen kommt er :up:

:yaya: