Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 26. November 2004, 14:38

Miss World 2004

Wer die Wahl hat, hat die Qual

Vier der 120 Frauen, die um den Titel zur "Miss World 2004" kämpfen: (L-R) Yanina Gonzales aus Paraguay, Priscilla Meirelles aus Brasilien, Murielle Celimene aus Martinique und Kahaia Lesage aus Tahiti

120 Frauen und eine sieht besser aus als die andere: Bei der "Miss World"-Wahl 2004 hat nicht nur die Jury die Qual der Wahl, sondern erstmals auch Onliner-User. Sie entscheiden mit, wer die schönste Frau der Welt wird.

Hunderte Schönheiten fiebern dem Termin Jahr für Jahr hoffnungsvoll entgegen: Am 4. Dezember haben auf der chinesischen Insel Sanya wieder 120 Missen die Chance, zur schönsten Frau der Welt gekürt zu werden.



Die Miss World-Wahlen sind der Höhepunkt für die Gewinnerinnen der jeweiligen nationalen Schönheitswettbewerbe. Für Deutschland wird Miss Germany 2004, Claudia Hein, an der Schönheitskonkurrenz teilnehmen. Die 25-jährige Kölnerin hat gute Chancen in die Fußstapfen von Petra Schürmann zu treten, die als einzige Deutsche den Titel 1956 gewann.



© SWR: "MISS-Wahlen - Der Kult um die Schönheit", 30.10.2004 um 20:15 Uhr Tritt für Deutschland an: "Miss Germany 2004" Claudia Hein

Strenges Reglement
Gewählt wird nach einem strengen System: Um zu gewinnen muss eine Kandidatin die meisten Punkte in einem Interview mit den Preisrichtern und bei einem vorher gefilmten Auftritt im Badeanzug erreichen. Hinzu kommen die Stimmen von Zuschauern, die während der Sendung per Telefon abstimmen. Erstmals besteht auch die Möglichkeit sich im Internet am Vote zu beteiligen. Seit Ende November sind Online-Nutzer aufgerufen, unter www.missworld.tv ihre Stimme abzugeben. Die Wertung der Zuschauer wird in der Gesamtwertung berücksichtigt und kann die ausschlaggebenden Punkte zum Sieg bringen.

Der glanzvoller Titel beim ältesten Schönheitswettbewerb der Welt bedeutet nicht nur Ruhm, sondern auch finanzielle Unabhängigkeit. Der Gewinnerin winkt ein Preisgeld von 225.000 Dollar. Weltweit fühlen sich jährlich auch rund 2,5 Milliarden TV-Zuschauer von dem Spektakel angezogen, dessen Geschichte 1951 begann.

Miss Wahlen seit 1951
Die Misswahlen wurden von dem britischen Spielhallen-Manager Eric Morley gegründet, der im Jahr des "Festivals of Britain" an eine einmalige Veranstaltung dachte. Der Erfolg machte die Miss World-Wahl zur Dauerinstitution. Damals betrug das Preisgeld knapp 1000 Pfund und die Kandidatinnen erschienen nicht mal im Badeanzug.


Quelle: Stern
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

Voldemort

Gelegenheitshörer

Beiträge: 399

Wohnort: NRW

Beruf: Redenschreiber

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 13:04

Wir könnten hier doch auch mal die Miss-CLH wählen... :laola:
***************************************************
Jetzt auch im Internet: www.kamp-lintforter.de

3

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 13:07

Einige Damen sind hier etwas fotofaul ;) ausserdem müssten wir Kerle dann nachziehen :flucht:

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 18:19

Zitat

Original von Kabukichan
Einige Damen sind hier etwas fotofaul ;) ausserdem müssten wir Kerle dann nachziehen :flucht:



:lol: Aber Männer müssen ja nicht schön sein, nur interessant ;) Wenn um gut aussehen gehen würde hätten wir eh verloren, nach dem Fotothread war zumindest Luke der eindeutig führende :] Und JAAAAAAAAA, sowas kann ein Mann auch über einen Anderen Mann sagen :D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

5

Freitag, 3. Dezember 2004, 12:45

@Kabuki: Ich muß dich berichtigen. Auf der Voting Seite ist eine ganz andere MissGermany dabei. So ne blonde aus Frankfurt...


:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
:careful: Schattenengel :careful:

6

Freitag, 3. Dezember 2004, 13:22

was meinst du? ich habe nichts von Blonden oder Brünetten erwähnt :gruebel: der Thread ist von balrog ;)

7

Freitag, 3. Dezember 2004, 13:48

@ Kabu: Oh sorry, ich dachte er wäre von dir. ;)

@ Balrog: Die Tante die du uns hier als Miss Germany untrjubeln willst, nimmt da gar nicht teil, sondern so ne kleine Blonde.
:careful: Schattenengel :careful:

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

8

Freitag, 3. Dezember 2004, 15:54

Die brünette Schönheit darf nicht teilnehmen, weil sie höchstzulässige Altersgrenze von 24 überschritten hat. 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (3. Dezember 2004, 15:55)


9

Freitag, 3. Dezember 2004, 16:07

Zitat

Original von Eliza
Die brünette Schönheit darf nicht teilnehmen, weil sie höchstzulässige Altersgrenze von 24 überschritten hat. 8o

Nee oder? 8o Da weiß ich jetzt wirklich nicht, ob man darüber lachen oder weinen soll. :irre:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




10

Freitag, 3. Dezember 2004, 16:09

Ist alles sehr verwirrend :gruebel: auf der Miss Germany Seite wird noch immer Claudia Hein (Foto mitte) als Miss Germany 2004 gezeigt. Ist jetzt die Blonde (Foto links) weitergerückt? Zumindest steht es so auf der Miss World Seite

»Kabukichan« hat folgende Datei angehängt:
  • missgermany.jpg (23,3 kB - 46 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

11

Freitag, 3. Dezember 2004, 16:11

Offizielle Miss Germany ist schon die in der Mitte. Zur Miss World-Wahl darf allerdings die Blondine, wegen vorschrittenen Alters ihrer Konkurrentin. :balla:

12

Freitag, 3. Dezember 2004, 22:29

Zitat

Wenn um gut aussehen gehen würde hätten wir eh verloren, nach dem Fotothread war zumindest Luke der eindeutig führende :] Und JAAAAAAAAA, sowas kann ein Mann auch über einen Anderen Mann sagen :D


was für ein clh fotothread ?
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

Trivio

ehem. Bonecutter

Beiträge: 174

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

13

Freitag, 3. Dezember 2004, 22:59

Zitat

Original von balrog

Zitat

Wenn um gut aussehen gehen würde hätten wir eh verloren, nach dem Fotothread war zumindest Luke der eindeutig führende :] Und JAAAAAAAAA, sowas kann ein Mann auch über einen Anderen Mann sagen :D


was für ein clh fotothread ?



Ich glaube der hier ist gemeint:

Flirt-Foto-Spam-Thread
Gruß,

Trivio (ehemals Bonecutter)

14

Freitag, 3. Dezember 2004, 23:10

Zitat

Original von Trivio

Zitat

Original von balrog

Zitat

Wenn um gut aussehen gehen würde hätten wir eh verloren, nach dem Fotothread war zumindest Luke der eindeutig führende :] Und JAAAAAAAAA, sowas kann ein Mann auch über einen Anderen Mann sagen :D


was für ein clh fotothread ?



Ich glaube der hier ist gemeint:

Flirt-Foto-Spam-Thread

Es gibt aber auch noch den Wie seht ihr eigentlich aus?-Thread. :)
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




15

Freitag, 3. Dezember 2004, 23:23

Zitat

Original von Nicola

Zitat

Original von Trivio

Zitat

Original von balrog

Zitat

Wenn um gut aussehen gehen würde hätten wir eh verloren, nach dem Fotothread war zumindest Luke der eindeutig führende :] Und JAAAAAAAAA, sowas kann ein Mann auch über einen Anderen Mann sagen :D


was für ein clh fotothread ?



Ich glaube der hier ist gemeint:

Flirt-Foto-Spam-Thread

Es gibt aber auch noch den Wie seht ihr eigentlich aus?-Thread. :)


yep, da habe ich gerade auch mal ein bild gepostet.
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de