Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 20. März 2004, 00:26

reliquien

habt ihr irgendwelche heiligtümer zuhause? andenken oder handsigniertes von eurem lieblingsstar? ein original handzerdeppertes instrument eures lieblingsheavy-metal-gitarristen? ne original haarlocke eures lieblingsschauspielers? usw :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

2

Samstag, 20. März 2004, 08:17

Nix. :)

3

Samstag, 20. März 2004, 08:20

Zitat

Original von Eliza
Nix. :)


na..... das erste paar söckchen der kinder? oder den ersten strampler? :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

4

Samstag, 20. März 2004, 09:02

hmm, nicht wirklich. Ist alles Mercandising-Zeuchs oder normale Autogramme bzw signierte Gegenstände. OK, die Cam Kennedy Zeichnung vielleicht. Hab ich mir auf dem Comic-Festival '97 geholt, und da das meine erste größere Comic-Veranstaltung war hatte ich natürlich kein Papier dabei, da musste das letzte Blatt des Taschenkalenders herhalten und das ist eben nicht sehr groß. Der arme Zeichner hat sich bei der Miniatur ziemlich einen abgebrochen. :D
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Samstag, 20. März 2004, 09:08

absolut nix dergleichen! :nö:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

6

Samstag, 20. März 2004, 09:14

hab auch nix zu berichten :(

7

Samstag, 20. März 2004, 09:25

Ich habe hier noch ein Stückchen von einem Handtuch, mit Original-Schweiß von Dave Gahan (Depeche Mode) :D
Ergattert bei einem Konzert in Oldenburg. Dürfte 1987 oder 1988 gewesen sein.
Heute weiß ich, wieso mich meine Mutter damals so verständnislos angeguckt hat, als ich stolz meine Beute präsentierte.
Wegwerfen werde ich es aber trotzdem nicht. Da hängen eben viele Erinnerungen dran.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




BrigadeStaatsfeind

Unverbesserwisserlich

Beiträge: 121

Wohnort: Ostfriesland/Vorpommern

Beruf: Pantoffelheld

  • Nachricht senden

8

Samstag, 20. März 2004, 09:28

hm, die gebeine von johannes dem täufer. sonst nix.

-bs

9

Samstag, 20. März 2004, 09:32

Zitat

Original von BrigadeStaatsfeind
hm, die gebeine von johannes dem täufer. sonst nix.

-bs


:lach: :lach: :lach:
Ich kenn' einen, der hat seine Mütze und die Sonnenbrille, laß uns mal rekonstruieren!!!!
:]

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

10

Samstag, 20. März 2004, 14:09

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Eliza
Nix. :)


na..... das erste paar söckchen der kinder? oder den ersten strampler? :D


Achso. Ja, klar. Ich dachte Du meinst Reliquien von Prominenten.

Ich habe die erste Schuhe meiner beiden Kinder noch, sowie je ein Lieblingskleidungstück von den beiden als Babies (Sweatshirt, Strampler), dann von jedem eine Haarlocke und von meinem Großen den ersten Milchzahln, der rausgefallen ist. :)

11

Samstag, 20. März 2004, 14:55

ich hab nen justusjonas.de-mousepad mit autogramm und widmung von oliver rohbeck, das hängt sogar an der wand, aber ansonsten... nööö, nicht wirklich...

meine ersten zwei strampler haben meine eltern auch aufgehoben und zwei plüschtiere, die werd ich wohl auch weiterhin aufheben...
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

Piratin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

12

Samstag, 20. März 2004, 18:13

Mh... ich hab ein paar Requisiten von der Duisburger Aufführung von Les Miserables die bei mir rumstehen. Und ich habe ein Ballkleid mit Reifrock aus der selben Produktion *für nichts in der Welt hergeb* :DD Ist ja ein Unikat.
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Piratin« (20. März 2004, 18:14)


leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 23. März 2004, 13:31

den alten Siegelring von meinem Opa - den trag ich aber auch. Sonst eigentlich... nö... eigentlich nichts besonderes. Meinen alten allerersten Plüschhasen vielleicht... aber wenn der weg wäre, würde auch nicht die Welt untergehn... ich bin kein Sachen-Nostalgiker :nö:

14

Dienstag, 23. März 2004, 13:39

Ich hab den Hochzeits Chapeau Claque (Zylinder) von meinem Uropa in meiner Vitrine. Bei einer besonderen Gelegenheit hab ich den sogar schon selber auf dem Kopf getragen (fast meine Größe). Ansonsten habe ich noch einen lädierten und signierten Drumstick von Faith No More, der mir nach einem Konzert vom Drummer an den Kopf geschmissen wurde ;)

...und natürlich das erste Geschenk, das ich von meinem Schatz bekommen habe :) - falls das schon als Reliquie gilt

15

Dienstag, 23. März 2004, 14:00

Zitat

Original von Kabukichan
...Ansonsten habe ich noch einen lädierten und signierten Drumstick von Faith No More, der mir nach einem Konzert vom Drummer an den Kopf geschmissen wurde ;) ...


lädiert vom aufprall? :grins: :D :spam:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

16

Dienstag, 23. März 2004, 14:26

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Kabukichan
...Ansonsten habe ich noch einen lädierten und signierten Drumstick von Faith No More, der mir nach einem Konzert vom Drummer an den Kopf geschmissen wurde ;) ...


lädiert vom aufprall? :grins: :D :spam:


Die Nachwirkungen sollten hier jedem gegenwärtig sein ;)

17

Dienstag, 23. März 2004, 14:27

Zitat

Original von Kabukichan
Die Nachwirkungen sollten hier jedem gegenwärtig sein ;)


Oha, da bin ich ja froh, daß es bei mir nur ein Handtuch war. :grins:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.