Sie sind nicht angemeldet.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Juli 2008, 19:59

moonlight

schaut eigentlich irgendjemand diese vampir-serie "moonlight", die seit 2 wochen auf pro7 kommt?

http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/moonlight/

ich weiß ja noch nicht so recht, wie ich die finden soll … bislang find ich sie nicht so richtig dolle, aber sie hat schon ihre moment. und sie soll sich von folge zu folge steigern; allerdings nur bis folge 16, nach der sie wohl in den usa wegen des drehbuchautorenstreiks abgebrochen und nicht wieder aufgenommen wurde – trotz des "people choice award" als beste neue tv-drama-serie 2008. :rolleyes:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Juli 2008, 21:19

also der Vampir is ja schonmal ganz schnuckelig :DD
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. Juli 2008, 21:24

Zitat

Original von dal
also der Vampir is ja schonmal ganz schnuckelig :DD


Der uebrigens Australier ist. :DD

Die Serie lief hier vor ueber nem halben Jahr. Ich persoenlich fand sie nicht so toll. Ist halt ein Vampir, der Detektiv spielt, und Faelle loest, die meist mit Vampiren zu tun hat. Meine Frau fand sie allerdings recht gut. Die ist aber auch Buffy- und Angel-geschaedigt. :DD
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. Juli 2008, 22:44

haben die denn die nach 16 folgen "abgebrochene" serie wenigstens zu nem einigermaßen vernünftigen ende gebracht, joe?

dal: ja!!! zumindest im profil! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. Juli 2008, 22:50

@irina: Ich glaube nicht, dass bei uns die gesamten 16 Folgen gezeigt wurden. Auf einmal war Feierabend.
Das ist hier aber auch manchmal komisch. Wir haben regelmaessig Medium und Supernatural geguckt. Fuer ein paar Wochen wurden auf einmal beide Serien unterbrochen, obwohl gerade Supernatural direkt als Stream aus den Staaten kam. Jetzt ist bei denen schon die Box der 3. Staffel raus, obgleich hier die Serie erst am Sonnatg auslief. Die TV-Sender hier sind wirklich schrottreif!!!! :schimpfen:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

6

Freitag, 4. Juli 2008, 00:05

Ich gucke das nicht.
Vor Jahren gab es mal eine ähnliche Serie "Nick Knight-Der Vampircop" die fand ich total Scheisse. "Moonlight" soll genauso sein, nur moderner.

@Joe: Läuft bei euch eigentlich schon die Serie "The Reaper"?
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

7

Freitag, 4. Juli 2008, 09:15

Zitat

Original von dal
also der Vampir is ja schonmal ganz schnuckelig :DD


Jo, gell? :love: :D
Mir gefällt die Serie bisher gut. Könnte sich zu meinem Serientag mausern. Erst "Moonlight", dann "Eureka"! ;)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

8

Freitag, 4. Juli 2008, 10:53

Zitat

Original von Teddyknutschel
Ich gucke das nicht.
Vor Jahren gab es mal eine ähnliche Serie "Nick Knight-Der Vampircop" die fand ich total Scheisse. "Moonlight" soll genauso sein, nur moderner.

@Joe: Läuft bei euch eigentlich schon die Serie "The Reaper"?


Neeeeee, nicht das ich wuesste. :gruebel: Worum geht's denn da???
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

9

Freitag, 4. Juli 2008, 13:51

Reaper
Sein ganzen Leben wundert sich Sam (Bret Harrison) schon, warum ihm seine Eltern immer alles so leicht machen. Egal, ob beim Sport, in der Schule oder er grad mal wieder seinen kleinen Bruder Kyle ärgert: Er kommt immer davon, wird nicht bestraft oder ermahnt, sich an "Regeln" zu halten. Deshalb lebt er so in den Tag, schmeisst das College, hat keine Lust zu arbeiten und verbringt die meiste Zeit des Tages mit Videospielen.

Das alles ändert sich an seinem 21. Geburtstag...

An diesem Tag erfährt er, das seine Eltern seine Seele bei seiner Geburt dem Teufel versprochen haben. Dieser taucht auch prompt an diesem Tag auf und erklärt Sam, das er ab sofort sein "Bounty Hunter" ist, zu deutsch: Kopfgeld-Jäger. Seine Aufgabe ist es, Seelen wieder einzufangen, denen es gelungen ist, aus der Hölle zu fliehen. Dafür werden ihm "Sozialleistungen" wie z.B. die Verlängerung des Führerscheins ohne Prüfung gewährt...

Sam will seinen neuen "Job" nicht wirklich akzeptieren, erkennt aber, das sich mit dem Teufel anlegen wesentlich schlimmer ausgehen könnte, denn der würde dann als Ersatz die Seele seiner Mutter nehmen. Also bekommt er eine Menge "Werkzeuge", um auf Seelenfang zu gehen. An seiner Seite sein bester Freund Sock und dessen Ex-Freundin Josie.

So gefährlich und verrückt seine Aufgabe auch ist: Er findet Gefallen daran, Böse Seelen einzusammeln und wieder dorthin zu bringen, wo sie hergekommen sind. Er bereitet sich vor auf sein neues Schicksal als "Reaper".

quelle: http://www.serienwiki.de/serien/Reaper/
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

10

Freitag, 4. Juli 2008, 16:16

reaper klingt ja irgendwie auch nett! in deutschland läuft das aber (noch) nicht, oder?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

11

Freitag, 4. Juli 2008, 17:21

Zitat

Original von irina
reaper klingt ja irgendwie auch nett! in deutschland läuft das aber (noch) nicht, oder?


Doch, auf nem neuen Pay TV Sender namens Fox Chanel.
Die Synchro würde aber von Pro7/Sat 1 in Auftrag gegeben.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

12

Freitag, 4. Juli 2008, 17:31

Zitat

Original von Teddyknutschel
Doch, auf nem neuen Pay TV Sender namens Fox Chanel.

aber im original, wenn ich dich recht verstehe, also noch nicht synchronisiert?

und falls du das zufällig weißt (sonst kann ich auch selbst schauen! :D ) : ist der "fox channel" über premiere empfangbar? wahrscheinlich nicht, oder?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

13

Freitag, 4. Juli 2008, 23:01

Ich habe "Reaper" auf der Webseite von Prime gefunden. Das ist hier ein Free-to-Air-Sender, allerdings ohne Fernsehzeiten. :gruebel:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

14

Freitag, 4. Juli 2008, 23:08

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von Teddyknutschel
Doch, auf nem neuen Pay TV Sender namens Fox Chanel.

aber im original, wenn ich dich recht verstehe, also noch nicht synchronisiert?

und falls du das zufällig weißt (sonst kann ich auch selbst schauen! :D ) : ist der "fox channel" über premiere empfangbar? wahrscheinlich nicht, oder?


:keineahnung:
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

15

Samstag, 5. Juli 2008, 10:18

Sorry aber Moonlight ist für mich eine der schwächsten Serien aus diesem Genre. Weichgespült bis ins Detail. Hatte wirklich mehr erwartet.
Gott sei Dank geht wenigstens EUREKA weiter.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

16

Samstag, 5. Juli 2008, 11:40

irgendwie scheint das ne weiberserie zu sein … :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

17

Samstag, 5. Juli 2008, 11:58

Zitat

Original von irina
irgendwie scheint das ne weiberserie zu sein … :D


Ooooooh ja! Darum werden diese Serien auch in Dual-Hirnhaelften-Modus ausgestrahlt. ;)
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 29. Juli 2008, 18:11

schaut das noch jemand? ich weiß nicht, ich find die serie ganz nett, aber wirklich dolle isse nicht; zumindest auf mich ist der funke noch nicht übergesprungen, der letzte kick fehlt einfach. und die folge gestern war für meine begriffe eh die schlechteste bisher … hoffentlich ist das kein trend!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 29. Juli 2008, 18:29

Ich schau sie noch. Hauptsächlich, weil ich den Hauptdarsteller so schnuckelig finde. :D Von den einzelnen Folgen her ist sie nicht so der Renner. Eher durchschnitt. Aber der Kerl macht das, wie gesagt, irgendwie wieder wett. :lach:

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 29. Juli 2008, 18:50

ja, na ja … wahrscheinlich sind deshalb nur frauen von der serie angetan, tina, die (meisten) kerle können mit mick st. john nicht so viel anfangen! :D andererseits find ich ja beth auch ziemlich niedlich.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)