Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 11. März 2006, 16:21

Hat das Wetter einfluss auf euch ?

oje, jetzt tauts, aber im Frühling schlägt das Wetter wieder kapriolen wie es will. Mal warm, mal kalt, mal Regen dann wieder Schnee und Sturm und und und ...

Furchtbar !!!

Hat das Wetter auch Einfluss auf euch ?

Wampi

Schüler

Beiträge: 163

Wohnort: Senheim / Mosel

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

2

Samstag, 11. März 2006, 17:34

Momentan hat das Wetter gewaltigen Einfluß auf mich, vorher ist mir das noch nie aufgefallen, aber in diesem Winter war ich oft depressiv, weil ich endlich wieder Sonne haben wollte. Hoffentlich ist es bald wieder so weit. So schön der erste Schnee auch war, solangsam brauch ich die Sonne wieder...
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden
Douglas Adams (11.03.1952 - 11.05.2001)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Samstag, 11. März 2006, 17:57

Zitat

Original von Wampi
Momentan hat das Wetter gewaltigen Einfluß auf mich, vorher ist mir das noch nie aufgefallen, aber in diesem Winter war ich oft depressiv, weil ich endlich wieder Sonne haben wollte.

das kenn ich, und leider wird das bei mir von jahr zu jahr extremer. ich merk so richtig, wie meine laune kurzfristig sprunghaft steigt, wenn während dieser monatelangen grau-in-grau-tage mal einen tag lang die sonne scheint.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

4

Samstag, 11. März 2006, 19:45

Ja, das Wetter hat Einfluß auf mich.Minimum 3 mal am Tag Schneeschieben , damit kein armer Fußgänger auf die Fresse fällt, halte ich schon für Einfluß.Und das miese ist: ich weiß nicht mehr wohin mit der "weißen Pracht". :P
Das ganze türmt sich schon am Wegesrand. Und da es eine Nebenstraße ist, fährt auch kein Räumer durch um mal ein bißchen Platz zu schaffen.
Ansonsten hat eigentlich nur Vollmond auf mich negative Einflüsse. Aber das reicht auch schon.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

5

Samstag, 11. März 2006, 20:30

Klar hat es Einfluß auf mich.
Es regnet.
Ich werde naß.

6

Samstag, 11. März 2006, 20:53

Zitat

Original von Tobiashi
Klar hat es Einfluß auf mich.
Es regnet.
Ich werde naß.


:lol: War auch mein erster Gedanke beim lesen des Threadtitels!

Obwohl ich mir den Frühling herbeisehne, hat das triste grau draußen in diesem Jahr recht weing einfluss auf mein Befinden. Die Jahre davor war's viiiel schlimmer.

7

Sonntag, 12. März 2006, 00:48

das wetter in diesem winter hatte den einfluß auf mich, daß ich fast durchgehend krank war.

ich kann és nicht mehr ertragen :junge:

ICH WILL FRÜHLING !!!!

ansonsten hat das wetter aber keine auswirkung auf meinén gemütszustand. ich hab momentan einfach keine zeit für gemütszustände ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fänger« (12. März 2006, 00:49)


8

Dienstag, 14. März 2006, 11:24

Doch leider, ich werd bei schlechtem, grauem Wetter immer so zickig :lol:
Ich bin dann mit nichts zufrieden und schaffe mir Probleme wo gar keine sind.

Wird Zeit, dass endlich Frühling wird. Heute ist es hier zumindest schon mal sonnig. Da geht's mir gleich besser. :]
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




9

Dienstag, 14. März 2006, 12:19

Ich habe Probleme bei extrem kalten und bei kalt-feuchtem Wetter.
Mir tun dann die Knochen und Gelenke weh und ich werde depressiv. Da ich Neurodermitis habe bekomme ich durch die trockene Heizungsluft noch zusätzliche Probleme.
Freue mich schon auf den Sommer. Da geht es mir immer am besten.
Egal ob 25 oder 35 Grad Celsius.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani« (14. März 2006, 12:20)