Sie sind nicht angemeldet.

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 11. August 2004, 09:30

Ich hatte allerdings auch keinen blassen Schimmer - und ich bin Jahrgang 78.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (11. August 2004, 09:30)


Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 11. August 2004, 09:37

Ich habs sofort gewußt, und ich gehör auch mit Jahrgang 69 zum "alten Eisen". Und jawoll, ich find Depeche Mode gut, wobei ich aber lieber die Uralt-Trash- Sachen von ihnen mag z.B. "See you", wenn schon geschmacklich verworfen, dann richtig. :lach:

Gruß, Choco

23

Mittwoch, 11. August 2004, 09:42

Ich bin ein Kind der 80er Jare und ich finde Depeche Mode geil, jawoll!!!
Hat mich zumindest durch meine Schulzeit bei Parties begleitet. Sie haben etliche geniale Lieder veröffentllicht und heute muss ich sagen, dass ich mich total ärgere, nie ein Konzert besucht zu haben.

Ich finde Hip Hop, Volksmusik, Heavy Metal auch absolut zum kotzen, trotzdem würde ich mir niemals anmaßen, es als musikalischen Dreck abzustempeln, weil es doch ein subjektives Empfinden ist und bleibt.
Gruß Molo

24

Mittwoch, 11. August 2004, 09:50

Ich bin Jahrgang 1971 und hätte es auch nicht gewusst, obwohl meine Schwester Anfang der 90er viel DM gehört hat. Diese ganze Popmusik Ende der 80er ist völlig an mir vorbeigegangen, da war ich schon tiiief in der Countrymusic-Szene drin: Johnny Cash, Willie Nelson, Kris Kristofferson, Emmylou Harris.... :dance:

Wenn man einmal seinen Musikstil gefunden hat, bleibt man dem auch treu, wenn es wahrhaftige Musik ist! Trotzdem würde ich niemals andere Musikrichtungen als "Schrott" bezeichnen, es gibt genügend Leute, die sich gerade mit dieser Musik identifizieren. :]
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 11. August 2004, 22:23

Zitat

Original von Molochos
Ich finde Hip Hop, Volksmusik, Heavy Metal auch absolut zum kotzen, trotzdem würde ich mir niemals anmaßen, es als musikalischen Dreck abzustempeln, weil es doch ein subjektives Empfinden ist und bleibt.


Stempelt ja auch niemand ab und niemand hat es als musikalischen Dreck bezeichnet. Aber man darf sein subjektives Empfinden ja auch aeussern. Hast du ja auch mit deiner Meinung zu Hip Hop, Volksmusik und Heavy Metal getan.
Wie schon gesagt: Letztendlich soll es jeder so haben, wie er oder sie mag. :naja:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!