Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 31. Juli 2007, 21:14

Monty Python DVDs... nur welche ??

Ich will mir schon länger die Pythons auf DVD zulegen.

Jetzt habe ich mal geschaut und da gibts ja unzählige Fassungen und Variationen.

Hat da vielleicht jemand den überblick und kann mir was "empfehlen" ?

2

Dienstag, 31. Juli 2007, 21:21

Ich hab da echt keine Ahnung. Im Zweifelsfall warten, dann kommt ne neue Edition... :rolleyes: :kotz:

Aber Eismarder kann da bestimmt was zu sagen :)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 31. Juli 2007, 21:54

@Volker
Entweder du kaufen das [isbn]B000MTFXFG[/isbn]
Sind die kompletten 4 Jahre Flying Circus bis auf 2 Folgen,

oder das [isbn]B0009XRZ92[/isbn]
Das ist dann tutto completti aber im original.

Dann fehlt noch [isbn]B000P5FDLG[/isbn] und[isbn]B0007YMUJ8[/isbn] und[isbn]B000Q362DK[/isbn]
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

4

Dienstag, 31. Juli 2007, 22:03

Wobei ich glaube, dass Volker u.a. auch die Filme kaufen möchte.

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

5

Dienstag, 31. Juli 2007, 22:26

ja genau die Filme auch.

Bei der Serie geht es ja noch was das Angebot angeht bzw. den Umfang der Editionen

6

Dienstag, 31. Juli 2007, 22:28

Tja, so gern ich Dir helfen würde, aber ich blick da auch nicht mehr durch. Nach der 3. Edition hab ich aufgehört, mich darum zu kümmern...

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

7

Dienstag, 31. Juli 2007, 22:30

Vielleicht weiß Eismarder ja noch was, der scheint ja zumindest annähernd den Durchblick zu haben

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 31. Juli 2007, 22:54

Die Filme
Holy Grail
Life of Brian
Meaning of Live
Jabberwocky
Yellowbeard
Time Bandits
Erik the Viking
A Fish named Wanda
Wild Creature
Es gibt natürlich auch Filme nur mit Idle oder Cleese, aber ich denke, diesuchst du nicht, oder?


Und für Fans:
Black Knight
Holy Handgranade
Catapult
and last but not least
killerrabbit
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

pops

Gib Minestrone eine Chance!

Beiträge: 1 567

Wohnort: Wo der Taunus am schönsten ist

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 31. Juli 2007, 23:01

Zitat

Original von Eismarder
Die Filme
Holy Grail
Life of Brian
Meaning of Live


Wobei das die einzigen Python-Filme in der Liste sein - Dazu kommt noch der "And now for something completly different" - der eine Neuauflage div. Sketche aus den Shows für den amerikanischen Markt sind.

Es dürfte dann noch ggf. der Live-Auftritt im Hollywood-Bowl(?) fehlen...

Alle anderen genannten Filme sind welche, in denen einer oder mehrere der Pythons mitgewirkt haben.

10

Dienstag, 31. Juli 2007, 23:08

Zitat

Original von pops
Es dürfte dann noch ggf. der Live-Auftritt im Hollywood-Bowl(?) fehlen...


Aber den gibt es nicht als DVD, oder hastDu den schon gesehen? :eek:

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

11

Dienstag, 31. Juli 2007, 23:12

Also mein Problem ist das es mehrere Boxen gibt, zum Teil mit den drei besagten Filmen, mit unterschiedlichen Features...

Aktuell gibts vom Holy Grail ne Special Edition Box, aber da gibts auch mehrere wohl.

Für den Deutschen Markt gibt es ja dann auch noch "Wunderbare Welt der Schwerkraft", das ist das selbe was pops gepostet hat.

Hollywood Bowl gibts nicht auf DVD.

Ich hab die Filme hier zwar auf VHS aber das sind alles die dt... und ohne lustige Extras ;)

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 31. Juli 2007, 23:42

Bei der Complete Edition ist Live at Hollywood Bowl und Live a Aspen mit dabei !!
@pops
für mich gehören die anderen Filme halt auch mehr oder weniger zu dem Gesamtwerk der Pythons, zumal sie dort auch größtenteils Regiegeführt haben, oder die tragenden Rollen gespielt haben.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

13

Dienstag, 31. Juli 2007, 23:45

Volker, ich glaube am sinnvollsten ist es, die aktuellsten Veröffentlichungen zu kaufen, oder? Da solltest Du doch normalerweise die "komplettesten" DVDs haben. Was sagt denn Amazon dazu?

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HilliH« (31. Juli 2007, 23:45)


pops

Gib Minestrone eine Chance!

Beiträge: 1 567

Wohnort: Wo der Taunus am schönsten ist

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 1. August 2007, 06:43

Zitat

Original von Eismarder
@pops
für mich gehören die anderen Filme halt auch mehr oder weniger zu dem Gesamtwerk der Pythons, zumal sie dort auch größtenteils Regiegeführt haben, oder die tragenden Rollen gespielt haben.


Aus dem Grunde fliegen die ja auch bei mir alle rum - aber es hat halt mit Monty Python selbst nichts zu tun. Wenn es rein um die Gruppe geht, bleibt es überschaubar :]

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 1. August 2007, 09:13

Zitat

bleibt es überschaubar
und bezahlbar :D
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

16

Mittwoch, 1. August 2007, 11:05

Ich würde dir unter anderem zu dem hier raten :

[isbn]B00008XQHR[/isbn]

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..