Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 24. Juli 2008, 05:39

Top Gun 2

Heute ging das Geruecht um, dass Tom Cruise ueberlegt Top Gun 2 zu machen und Gespraeche darueber fuehrt. Es wurde von manchen dementiert, aber wer weiss was da dran ist. Also lasst uns die Geruechtekueche anheizen:

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/art…Top-Gun-II.html

In der Fortsetzung soll Maverick der Ausbilder werden und eine junge (weibliche Piloten) macht einen auf Maverick (unabhaengiger Rebell). Mal sehen was das wird. Kuenstliche Remakes sind meistens von der Qualitaet grottig.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Juli 2008, 08:32

oh nein, das muss wirklich nicht sein. ich fand "top gun" damals zwar toll (welcher teenie nicht!), aber das lag im wesentlich an tom cruise, fürchte ich. da ich tom cruise heute aber nicht mehr toll finde, brauch ich persönlcih auch keinen zweiten teil! :{
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Juli 2008, 08:49

Da geh ich lieber
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. Juli 2008, 13:28

Zitat

Original von irina
oh nein, das muss wirklich nicht sein. ich fand "top gun" damals zwar toll (welcher teenie nicht!), aber das lag im wesentlich an tom cruise, fürchte ich. da ich tom cruise heute aber nicht mehr toll finde, brauch ich persönlcih auch keinen zweiten teil! :{


Dito. Fand ihn damals schon fürchterlich! :{

5

Donnerstag, 24. Juli 2008, 14:38

RE: Top Gun 2

Zitat

Original von Cherusker
In der Fortsetzung soll Maverick der Ausbilder werden und eine junge (weibliche Piloten) macht einen auf Maverick (unabhaengiger Rebell).

*muahuahuahuaaaaa ...* :lach:
Da gäbe es doch bestimmt wieder viel Spaß für die Lästermäuler ...

Zitat

"Sie wollen ein Flugzeug fliegen?"
"Jawohl, Sir!"
"Hier haben Sie die Schlüssel - zeigen Sie mal, ob Sie die Maschine rückwärts einparken können!"


Ne, also - es gibt Fortsetzungen, die braucht man echt nicht ... :nö: Und wahrscheinlich läuft's am Ende doch wie in jedem Tom Cruise-Film: er kriegt sie. Garantiert. :naja:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 378

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 10. August 2008, 13:34

.....und am Ende steigt Maverick selbst in seine Maschine und boxt seinen Schützling aus der brenzligen Situation heraus.
*gäääähn*
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 10. August 2008, 16:47

Ich weiß nicht genau, wo und wann ich die Allergie gegen dem Helden applaudierende Massen entwickelt habe, aber Top Gun hat mit Sicherheit sein Quantum dazu beigetragen. *brrr
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

8

Sonntag, 10. August 2008, 19:48

dann doch lieber noch nen dritten "hot shots" teil :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.