Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 15. August 2013, 15:04

Es lichtet sich

Wollte gerade mal wieder schauen, mit welchen VÖ von Kiddinx und Conni in den nächsten Monaten zu rechnen ist. Die beste Quelle, wenn man sich nicht den eigenen Mailaccount mit Newslettern verstopfen will, war dafür immer die Hörspiellobby. Und was ist da zu lesen? Wegen fehlender Teilnahme geschlossen. Die Domain steht zum Verkauf. Also weiter zum Hörspieltreff. Aber auch dort nur ein müdes Error 404.

Neue Foren sind mir schon länger nicht mehr untergekommen. Es scheint sich langsam zu lichten.

2

Donnerstag, 15. August 2013, 15:18

Eines Tages, ich sage euch, wird die gesamte Hörspiel-Community uns vom CLH gehören ...
*harr harr harr*

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

3

Freitag, 16. August 2013, 10:30

Auweia! Nur noch ein Forum? Das würde im Umkehrschluß bedeuten, dass Blitz hier wieder aktiv werden und mindestens eine tägliche Anbetung von jedem Mitglied verlangen würde. :fassungslos:

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

4

Freitag, 16. August 2013, 10:41

Das (...) bedeuten, dass Blitz hier wieder aktiv werden und mindestens eine tägliche Anbetung von jedem Mitglied verlangen würde. :fassungslos:
Genau das war auch mein erster Gedanke zum Post von Skywise :D Obwohl, ... Blitzi ist ja gesperrt.

Zumindest hätte joe dann wieder jemanden zum duellieren... :reiter:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

5

Freitag, 16. August 2013, 10:51

Genau das war auch mein erster Gedanke zum Post von Skywise :D Obwohl, ... Blitzi ist ja gesperrt.
Ja, aber dann gäbe es mindestens zwei Foren. Blitz hat schließlich nicht jahrelang um die Herrschaft über die Freunde gekämpft, um sich dann nicht im letzten verbliebenen Forum produzieren zu dürfen. Daher der logische Umkehrschluß "Ein Forum = ein Forum inklusive Blitz". :caveman:

6

Freitag, 16. August 2013, 16:32

Zumindest hätte joe dann wieder jemanden zum duellieren... :reiter:
Genau



7

Freitag, 16. August 2013, 16:34

Eines Tages, ich sage euch, wird die gesamte Hörspiel-Community uns vom CLH gehören ...
*harr harr harr*

Meine erste Idee dazu war übrigens folgendes:



:lol: :rofl:

8

Freitag, 16. August 2013, 16:46

Eines Tages, ich sage euch, wird die gesamte Hörspiel-Community uns vom CLH gehören ...
*harr harr harr*

Meine erste Idee dazu war übrigens folgendes:



:lol: :rofl:

Du hast die Alternative unterschlagen :naja:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

9

Freitag, 16. August 2013, 16:51

@Skywise: Du meinst diesen Thron:

10

Freitag, 16. August 2013, 17:35

Wegen fehlender AnTeilnahme der User hat die Lobby anscheinend wieder ihre Pforten geöffnet.
Und die Rolling Stones planen ihre nächste Abschiedstournee. :]

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

11

Freitag, 16. August 2013, 17:40

Da scheint jemand ja ganz besonders entschlussfreudig zu sein :pfeif: ... oder ist das Ego doch einfach zu groß, um den angekündigten Schritt wirklich konsquent durchzuziehen :gruebel: :flucht: :stuhl:

12

Freitag, 16. August 2013, 20:13

Das wievielte Mal hat Herr Porten nun eigentlich sein Forum über den Ereignishorizont geschubst, um es kurz darauf wieder aufzumachen? :naja:

13

Freitag, 16. August 2013, 21:40

Meinst Du echt, da hat irgendwer eine aktuelle Strichliste griffparat liegen :DD :pfeif:

14

Freitag, 16. August 2013, 21:59

Dachte eigentlich die NASA hätte es endlich geschafft, die Statistik fertig zu stellen.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

15

Samstag, 17. August 2013, 01:13

Das (...) bedeuten, dass Blitz hier wieder aktiv werden und mindestens eine tägliche Anbetung von jedem Mitglied verlangen würde. :fassungslos:
Genau das war auch mein erster Gedanke zum Post von Skywise :D Obwohl, ... Blitzi ist ja gesperrt.

Zumindest hätte joe dann wieder jemanden zum duellieren... :reiter:

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mir auf der Arbeit schon jemanden ausgeguckt habe. :reiter: Aber ich habe immer Zeit fuer eine Alternative. :] Obwohl... Blitz?? Naja, keine echte Herausforderung! :gaehn:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

16

Dienstag, 7. Oktober 2014, 17:55

Wegen fehlender AnTeilnahme der User hat die Lobby anscheinend wieder ihre Pforten geöffnet.


Wie ich eben festgestellt habe: Aktuell mal wieder zu Grabe getragen

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 7. Oktober 2014, 18:48


Wie ich eben festgestellt habe: Aktuell mal wieder zu Grabe getragen
Oder mit deren Worten: So, vorbei ist vorbei.

Ist natürlich schade, dass ein Forum nicht ausreichend Leute mobilisieren kann, um "am Leben" zu bleiben.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 14:52

Ich bin ja in keinem anderen HSP-Forum Mitglied. Durch diesen Thread neugierig geworden, habe ich aber mal bei den hörspielfreunden reingeschaut.

Auf den ersten Blick muss ich sagen: Da ich mich selbst eher als Fan (oder meinetwegen "Freund") von HSPen bezeichnen würde - und nicht als "Sammler" (denn was mir nicht gefällt, wird sofort wieder aussortiert), kommt mir die dortige Themenpalette eher entgegen als die hiesige. Hier wird mir etwas zu oft über Dinge geredet, die mich null interessieren (über irgendwelche seltenen Auflagen oder Exemplare) und zu wenig über die Inhalte.

Ich war auch überrascht, wie viele, die früher regelmäßig hier gepostet haben, offenbar dort hinübergewechselt sind. Und man muss zugeben: Dort ist auch mehr los als hier (was aber natürlich über die Qualität zunächst mal nichts aussagt). :D Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich, was das gegenseitige Verhältnis und die Animostäten der HSP-Fans untereinander angeht, ein absolut Nichtwissender bin.

Ich bleibe aber doch erstmal hier, weil mir das Niveau der Diskutanten hier angenehmer ist. ;)

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 15:27

Ich bleibe aber doch erstmal hier, weil mir das Niveau der Diskutanten hier angenehmer ist. ;)
Brav. Ich bin ja auch nur hier... Aber Niveau? Ich weiß ja nie, wo ich mich verkriechen soll, wenns so richtig los geht. :rofl:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 20:59

Ich bleibe aber doch erstmal hier, weil mir das Niveau der Diskutanten hier angenehmer ist. ;)
Brav. Ich bin ja auch nur hier... Aber Niveau? Ich weiß ja nie, wo ich mich verkriechen soll, wenns so richtig los geht. :rofl:

Niveau ist, wenn man trotzdem lacht! :] ( oder war es Humor :gruebel: ) Ach egal! Uwe, bliev ens hee!!! :blumen:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Ähnliche Themen