Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 6. September 2008, 12:42

Pinocchio von EMI Hörzu - selten??

Hallo! Kann im Katalog und auf den Hörspielwelten nichts zu dieser MC finden. Habe ich da heute Nacht was seltenes gefunden?
Gruß JoJo
____________

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jojodi« (6. September 2008, 12:44)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Samstag, 6. September 2008, 12:44

es könnte eventuell sein, dass du deshalb ebei den hörspielwelten nichts zu dieser MC gefunden hast, weil wir EMI noch gar nicht im katalog haben ... :lol:

aber sehr häufig ist die MC wahrscheinlich in der tat nicht … wobei, ich weiß es schlicht nicht, ich hab mich nie mit EMI beschäftigt.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3

Samstag, 6. September 2008, 12:52

Zitat

Original von irina
es könnte eventuell sein, dass du deshalb ebei den hörspielwelten nichts zu dieser MC gefunden hast, weil wir EMI noch gar nicht im katalog haben ... :lol:


Du und Dein Sarkasmus ;)
Klar habt Ihr EMI drin, aber nur LP's ;) (na ja, mehr oder weniger)
hatte ich schon bemerkt, klar :DD
Aber wie gesagt auch im Hörspielkatalog nichts zu gefunden. Ebenso wie 'ne BB Doppelfolge, die find ich auch nirgends gelistet. (Ja, nee, iss klar, ich weiß, dass auch Kiosk nicht gelistet ist) ;)
Gruß JoJo
____________

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jojodi« (6. September 2008, 12:57)


4

Samstag, 6. September 2008, 12:56

mist, wollte editieren, keinen neuen Beitrag X(..
Gruß JoJo
____________

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jojodi« (6. September 2008, 12:57)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Samstag, 6. September 2008, 13:05

Zitat

Original von jojodi
Klar habt Ihr EMI drin, aber nur LP's ;)

na ja, EMI ist selbst bei den LPs noch nicht so wirklich drinne, max. ansatzweise. abgesehen davon hast hast ja nach ner MC bzw. nach infos zur seltenheit einer MC gefragt, nicht nach der einer LP. das ist ein ganz gewaltiger unterschied, denn grundsätzlcih gilt: was auf MC selten ist, ist nicht zwingend auf LP ebenfalls selten. ganz im gegenteil ist es sogar oft so, dass das die seltenheit LP–MC gegenläufig ist; haben roland und ich jedenfalls hinsichtlich der phonogram mehrfach festgestellt.

aber egal, wie gesagt ... ich glaub, die alten EMI-sachen sind – zumindest auf MC und von wenigen ausnahmen wie pumuckl abgesehen – alle nicht so besonders häufig. ich bin mir allerdings auch nicht sicher, wie interessiert die masse der hörspielsammler an EMI-hörspielen ist. ich kenn eigentlich niemanden, der bewusst nach EMI jagt und richtig viel geld in EMI-hörspiele investiert (wenns nicht gerade um ein hörspiele zu kult-fernsehserien geht). kann aber auch daran liegen, dass ich den EMI-markt nicht beobachte. :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

6

Samstag, 6. September 2008, 13:17

RE: Pinocchio von EMI Hörzu - selten??

Zitat

Original von jojodi
Hallo! Kann im Katalog und auf den Hörspielwelten nichts zu dieser MC finden. Habe ich da heute Nacht was seltenes gefunden?


Ja,die ist selten! :grins:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

7

Samstag, 6. September 2008, 13:27

sammelst du EMI intensiv, dani?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

8

Sonntag, 7. September 2008, 00:13

Es geht so,Irina. Habe bisher 107 EMI Mcs

Bibi-Fan

unregistriert

9

Sonntag, 7. September 2008, 01:41

Zitat

Original von jojodi

Du und Dein Sarkasmus ;)
Klar habt Ihr EMI drin, aber nur LP's ;) (na ja, mehr oder weniger)
hatte ich schon bemerkt, klar :DD
Aber wie gesagt auch im Hörspielkatalog nichts zu gefunden. Ebenso wie 'ne BB Doppelfolge, die find ich auch nirgends gelistet. (Ja, nee, iss klar, ich weiß, dass auch Kiosk nicht gelistet ist) ;)



Ich hab dieses Hörspiel nur 1x bei Ebay als Doppel-LP gesehen für 8.- Sofort-Kauf. Ich denke, dass die MC da sicher gerne das doppelte wert sein dürfte (wenn die 15.- denn dem tatsächlichem Wert der LP entsprechen).

Ich weiß ja nicht welche Serie du jetzt mit "BB" gemeint hast, aber wenn´s um Bibi Blocksberg geht, kann ich dir evt. helfen, meld dich einfach per PN ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bibi-Fan« (7. September 2008, 02:07)


Bibi-Fan

unregistriert

10

Sonntag, 7. September 2008, 02:08

Die LP gibt´s übrigens noch KLICK HIER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bibi-Fan« (7. September 2008, 02:08)


11

Sonntag, 7. September 2008, 13:39

Oh ja, da ist sie, interessant. Mal sehen, vielleicht setze ich sie wirklich mal in eBay.

Nein, mit BB war Benjamün Blümchen gemeint. Steht aber innen im Cover, dass die aus dem Jahr 2000 ist, wie ich eben gesehen habe.
Gruß JoJo
____________

Bibi-Fan

unregistriert

12

Sonntag, 7. September 2008, 15:26

Würde mich interessieren, wie hoch die MC geht wenn du sie einstellst. Ist denn das Hörspiel nicht hörenswert, da du sie abgibst?

Bei Benjamin Blümchen bin ich nicht sehr bewandert, da ich den kaum höre (und wenn dann nur die ganz alten Folgen). Die sind aber ziemlich alle ab 1.- zu haben, mit Ausnahme von wenigen Sonderfolgen vielleicht.

13

Sonntag, 7. September 2008, 15:29

Zitat

Original von Bibi_Blocksberg_Fan
Würde mich interessieren, wie hoch die MC geht wenn du sie einstellst. Ist denn das Hörspiel nicht hörenswert, da du sie abgibst?


Ich habe sie noch nicht gehört. Will aber auch nicht gerade alles sammeln, nur was mich interessiert, und da gehört Pinocchio nicht unbedingt dazu.
Gruß JoJo
____________

14

Sonntag, 7. September 2008, 18:52

Na, das erste Gebot kam jedenfalls sehr schnell :)
Gruß JoJo
____________

15

Sonntag, 7. September 2008, 19:05

Mace dir aber nicht so ne große Hoffnung das die hoch weg geht.

Bei dem Zustand des Covers,, aber viel GLück

16

Sonntag, 7. September 2008, 19:08

Zitat

Original von dr.molochos
Mace dir aber nicht so ne große Hoffnung das die hoch weg geht.


Wäre auch egal. Verkaufe die ja als Sammler, der Erlös geht wieder in die Sammlung. ob nun 'n Euro oder 100 - egal, hab ja nur 50 Cent bezahlt und muss ja nicht davon leben. Hauptsache sie kommt bei 'nem Sammler unter :)
Gruß JoJo
____________

Bibi-Fan

unregistriert

17

Sonntag, 7. September 2008, 19:25

ich hab sie in Beobachtung :DD

Bibi-Fan

unregistriert

18

Sonntag, 14. September 2008, 18:44

Na, ging ja doch noch recht hoch, Glückwunsch!!

KLICK

19

Sonntag, 14. September 2008, 18:47

Ja, ganz zufriedenstellend :D

wird direkt investiert in TKKG Schatzinsel :DD
Gruß JoJo
____________

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jojodi« (14. September 2008, 18:48)