Sie sind nicht angemeldet.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

21

Freitag, 7. Mai 2004, 07:43

Zitat

Original von Silke
Ihr solltet alle mehr Sport treiben dann seid ihr auch nicht müde :D wäre das kein guter Vorschlag ;)


Ganz übel, der Vorschlag..! :grins:

Bei uns regnet es heute schon den dritten Tag durch. :naja: Bei so einem Mistwetter breitet sich ein gewisses Trägheitsgefühl aus wie von selbst. Ist irgendwie auch deprimierend zuzusehen, wie meine frisch gepflanzten englischen Rosen gerade absaufen... :(

Chocolatminz

Schrumpelmei

  • »Chocolatminz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

22

Freitag, 7. Mai 2004, 09:48

@Silke:

Ich treibe regelmäßig Sport (2-3 Mal die Woche ca. 40 Minuten Joggen und jeden Tag 2 Stunden Waldspaziergang mit Hund), daran kann es also nicht liegen und Heuschnupfen hatte ich bisher noch nie.

@Eliza:

Aber das Dauerregenwetter drückt mir auch auf die Stimmung.

Ich glaub, ich motte mich besser mal ein Weilchen ein. ;)

Gruß, Choco

23

Freitag, 7. Mai 2004, 10:24

Zitat

Original von Eliza
Bei uns regnet es heute schon den dritten Tag durch. :naja: Bei so einem Mistwetter breitet sich ein gewisses Trägheitsgefühl aus wie von selbst.


ein anderes wetter kennen wir hier fast gar nicht :lach:

einfach "singing in the rain" singen und dann geht das schon viel besser :DD

24

Freitag, 7. Mai 2004, 10:55

Zitat

Original von Kabukichan
Da hätte ich am liebsten nur noch geschlafen (kardelen hat mich geradezu von der Couch geschmissen ;) ).


häh, wann soll denn das gewesen sein :P sowas mache ich doch nicht ;)

also ich bräuchte einfach mal wieder etwas ruhe. bei mir ist der stress momentan ausschlaggebend für meine müdigkeit :(
Bei der Geburt hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat,
mit 20 das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,
und mit 30 das Gesicht, das er verdient.

Albert Schweitzer

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

25

Freitag, 7. Mai 2004, 13:44

Zitat

Original von Silke
Ihr solltet alle mehr Sport treiben dann seid ihr auch nicht müde :D wäre das kein guter Vorschlag ;)
Mach ich ja, und danch bin ich es erst Recht!
Das kommt daher das ich ein paar Stunden zu wenig Schlaf habe und die immer noch nachholen muss...
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

26

Freitag, 7. Mai 2004, 14:24

Zitat

Original von Silke
Ihr solltet alle mehr Sport treiben dann seid ihr auch nicht müde :D wäre das kein guter Vorschlag ;)



und kassetten zurückspulen zählt da net dazu! :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

27

Freitag, 7. Mai 2004, 14:45

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Silke
Ihr solltet alle mehr Sport treiben dann seid ihr auch nicht müde :D wäre das kein guter Vorschlag ;)



und kassetten zurückspulen zählt da net dazu! :D


Besonders nicht, wenn man ein Tapedeck mit Autoreverse hat... :lach:

28

Freitag, 7. Mai 2004, 15:00

Ich bin den ganzen Tag müde, weil ich ohne einen Tag Pause um 6 Uhr aufstehen darf und wenns geht um 20 Uhr wieder mal hinsetzen darf.

:zzz: *müdewieeinVogel*

29

Freitag, 7. Mai 2004, 15:03

Zitat

Original von Hobse
Ich bin den ganzen Tag müde, weil ich ohne einen Tag Pause um 6 Uhr aufstehen darf und wenns geht um 20 Uhr wieder mal hinsetzen darf.

:zzz: *müdewieeinVogel*



hobse, du arbeitest wohl im legoland :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

30

Freitag, 7. Mai 2004, 15:29

Seit ca. 4 Wochen komme ich morgens fast nicht mehr aus dem Bett und wenn ich nachmittags von der Arbeit komme, lege ich mich oft erst mal eine Stunde hin, weil ich die Augen kaum noch aufhalten kann :gaehn:. Hoffentlich legt sich das bald wieder... :naja:
"Das Fragezeichen ist ein Symbol für das Unbekannte, für unbeantwortete Fragen, ungelöste Rätsel. Unsere Aufgabe ist es, Fragen zu beantworten, Rätsel zu lösen und Geheimnisse jeglicher Art zu lüften. Daher sind die drei Fragezeichen das Markenzeichen unserer Detektivfirma!"