Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 7. Mai 2004, 19:29

Eure dümmsten Unfälle ...?

Na? Auch schon mal gute Reaktionen bewiesen und einen runterstürzenden Kaktus aufgefangen?
Schon mal beim Ausparken nach hinten geschaut und dann nach vorne losgefahren?
Schon mal im Vorbeifahren einem hübschen Wesen nachgeschaut und dann war da dieses dumme Haus im Weg?
Oder wie wäre es mit diesem dummen Fußball, den man voller Wonne Richtung Tor drischt, der dann aber am Pfosten abprallt und einem direkt auf die Nase zurückspringt?

Erlebnisse, bei denen man sich denkt "Wie konnte mir denn das nur passieren?", Pleiten, Pech und Pannen - hier haben sie Platz.

Was waren eure dümmsten Unfälle? :DD

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

2

Freitag, 7. Mai 2004, 19:52

Ich hab mal versucht mit einem Messer eine Walnuss zu knacken - ganz tolle Idee :rolleyes: Bin natürlich abgerutscht und hab mir tief in die Hand geschnitten. :harhar:

Dann hab ich mal versucht in eine Doppelgarage einzuparken (ich war 18 und hatte gerade erst den Führerschein gemacht) und bin auf Höhe der Mitte des Wagens an der Mauer hängen geblieben, eine mitfahrende Person (ohne Führerschein) hat daraufhin rumgeklugscheissert, wie ich da einschlagen müßte, und vor lauter Wut darüber hab ich dann einfach aufs Gas getreten und rums reingesetzt ---> zwei eingedellte Türen und die Zierleisten perdü. :harhar:

Gruß, Choco

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

3

Freitag, 7. Mai 2004, 20:06

Ich habe mal rückwärts eingeparkt und schaue natürlich nach hinten. Plötzlich kracht es vorne sehr laut. Ich war mit der vorderen Stoßstange an einem Posten hängen geblieben und hatte sie abgerissen. Zum Glück konnte ich sie wieder befestigen.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

4

Freitag, 7. Mai 2004, 20:11

RE: Eure dümmsten Unfälle ...?

Zitat

Original von Skywise
Schon mal im Vorbeifahren einem hübschen Wesen nachgeschaut und dann war da dieses dumme Haus im Weg?


vor ca. 25 jahren musste ich mal einem super hübschen mädchen nachsehen und bin gegen eine strassenlaterne gelaufen um die ich sonst jahrelang habe immer eine bogen machen können. hat das mädel aber heftigst beeindruckt !!! :lach: :DD

5

Freitag, 7. Mai 2004, 20:19

Letzen Sonntag: Hochgesprungen um an eine klemmende Jalousie zu kommen, und mit meinem ganzen Gewicht auf nur einem Zeh gelandet .
Ich frag mich immer noch, wie das überhaupt möglich ist ... :rolleyes: 8o
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

der landvogt

"Giant for a day"

Beiträge: 950

Wohnort: KöPi City

Beruf: Treppenterrier

  • Nachricht senden

6

Freitag, 7. Mai 2004, 20:34

1963

Bei Dämmerung die Wippe hochbalanciert um mich auf den höher gelegenen Sitz zu setzen. Bin natürlich abgerutscht und hab mir den rechten Arm 3 mal gebrochen. (Im Krankenhaus habe ich aber viele Meckibücher geschenkt bekommen :grins:)

1998 im Yellowstone National Park

Da bin ich über eine Kante des Fußwegs gestolpert und habe natürlich nur daran gedacht, mit den Händen und Armen die um meinen Hals hängende Videocamera und den Fotoapparat vor dem Aufprall zu bewaren. :confused: Von der Riesenschürfwunde am linken Unterschenkel trage ich heute noch die Narbe spazieren.


Letztes Jahr

Habe mir beim Gurkenschneiden mit dem Hobel die Fingerkuppe des rechten Mittefingers abgeschnitten.



Den besten Unfall hatte aber ein Kumpel

Beim Versuch eines Auerbachkopfsprungs vom Einmeterbrett ist er über dem Brett wieder runtergekommen. :lach: (Er hat's ohne größere Blessuren überlebt. :DD)
When all the laughter dies in sorrow and the tears have risen to a flood
When all the wars have found a cause In human wisdom and in blood
Do you think they'll cry in sadness. Do you think the eye will blink
Do you think they'll curse the madness. Do you even think they'll think

When all the great galactic systems sigh to a frozen halt in space
Do you think there will be some remnant of beauty of the human race
Do you think there will be a vestige or a sniffle or a cosmic tear
Do you think a greater thinking thing will give a damn that man was here.

Written by - Kendrew Lascilles
From - Chicago III

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

7

Freitag, 7. Mai 2004, 20:51

Der blödeste Unfall : Mit dem Fahrrad die Rampe einer Treppe (sowas zum Kinderwagen-hochschieben) runtergefahren, unten die Kurve nicht gekriegt, hingeflogen und den Zahnkranz direkt im Bein gehabt. Blutete wie Sau, aber da ich ohnehin vor der Apotheke stand, bin ich rein und hab um ein Pflaster gebeten... die haben mich dann gleich entsetzt zum Arzt nebenan eskortiert. Leider hat die Naht nicht gehalten und es hat ewig gedauert - glaube ca. 4 Monate - bis das zugeheilt war (weil nochmal Nähen irgendwie nicht mehr ging). Die Narbe is jetzt etwa 7 cm lang und 1,5 cm breit. War aber lustig, immer zum Verbinden zum Hausarzt zu gehen - jeden 2ten Tag. Einmal hab ich mich sogar mit ihm Samstags nach dem Theater verabredet, weil wir für das gleiche Stück Karten hatten :lol: