Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 14. Oktober 2006, 06:42

Die Dr3i bestellen - versandkostenfrei im EUROPA-Shop

Alle drei Folgen von "Die Dr3i" gibt es im Moment als Aktion von Europa zusammen für 20,97 EUR (für die mathematischen Legastheniker: 6,99 pro Folge) versandkostenfrei nach Hause geliefert.

Bei der Registrierung fand ich lustig, dass man sich den "Die Drei ???"-Newsletter bestellen konnte.
Kennt jemand diese Serie? :D

Bin schon gespannt auf die Teile und verkneif mir gerade mächtig die ersten Meinungen dazu zu lesen...

2

Samstag, 14. Oktober 2006, 09:42

dito, ich les mir die auch nciht durch. kauf mir die folgen aber heute so und nicht im europa shop. bis die hier sind... da bin ich zu engeduldig.
www.frames.de - Textildruck, Stickerei und Werbeartikel

3

Samstag, 14. Oktober 2006, 10:42

Ich hab sie gestern im Europa-Shop bestellt, da Karstadt sie mal wieder nicht rechtzeitig da hatte und ich keine Lust habe, extra nochmal da hin zu juckeln X(

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

4

Samstag, 14. Oktober 2006, 14:03

Kleiner Tipp:

Media Markt hat alle Drei Folgen für 5,90 Stück auf Cd.
Hab mir gestern die erste gekauft, fahr gleich hin und kauf mir die 2. und die Dritte
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Samstag, 14. Oktober 2006, 14:09

Tipp?

Unser MediaMarkt hatte nix. Ich würde sagen der Tipp hängt voll sehr stark vom Ort ab.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

6

Samstag, 14. Oktober 2006, 18:15

oookay.... bei karstadt war alles ausverkauft und saturn hat folge 1 nicht geliefert bekommen lol. naja folge 2 und 3 hab ich jetzt immerhin. montag wird dann auch folge 1 gekauft
www.frames.de - Textildruck, Stickerei und Werbeartikel

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

7

Samstag, 14. Oktober 2006, 19:10

Zitat

Original von DRY
Tipp?

Unser MediaMarkt hatte nix. Ich würde sagen der Tipp hängt voll sehr stark vom Ort ab.



Ja Tipp.

Media Markt ging damit in die Zeitungswerbung.

Die Folgen lagen auf einem Sonderposten-Tisch nicht bei den anderen Hörspielen.
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Samstag, 14. Oktober 2006, 23:37

Zitat

Original von gabylein

Zitat

Original von DRY
Tipp?

Unser MediaMarkt hatte nix. Ich würde sagen der Tipp hängt voll sehr stark vom Ort ab.



Ja Tipp.

Media Markt ging damit in die Zeitungswerbung.

Die Folgen lagen auf einem Sonderposten-Tisch nicht bei den anderen Hörspielen.


Habe alles abgegrast, da war nix. Habe außerdem den Typ an der Auskunft gefragt, ebenfalls mit negativem Erfolg. Wenn es die Folgen dort gegeben hätte, hätte ich sie auch gefunden, glaub mir...
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.