Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 14. August 2008, 19:16

Tim Wiese - Nationaltorwart !

Die Nachricht ist so sensationell, dass sie im "Werder-Thread" nur untergehen würde und einen eigenen Thread verdient. In diesem Fall ist es auch wirklich ein "Threat" (Gruß an Tina :hi: )

TIM WIESE !!! ist als Torwart für die Nationalmannschaft nominiert !

Denn Rene Adler aus Leverkusen ist krank und so wurde nun Wiese nachnominiert. (Allerdings - wie für Werder üblich ;) - als Zweiter ... hinter Enke)


:laola: :bounce:

2

Donnerstag, 14. August 2008, 19:38

ja, was soll man jetzt dazu sagen... :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. August 2008, 20:24

RE: Tim Wiese - Nationaltorwart !

Zitat

Original von Hobse
Die Nachricht ist so sensationell, dass sie im "Werder-Thread" nur untergehen würde und einen eigenen Thread verdient. In diesem Fall ist es auch wirklich ein "Threat" (Gruß an Tina :hi: )

TIM WIESE !!! ist als Torwart für die Nationalmannschaft nominiert !


Und mir sagt der Typ immer noch nichts. :aua: Dachte immer, dabei handelt es sich um eine Art Joker, der bei diversen Forenspielen eingesetzt werden kann. :hammer: :rofl:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (14. August 2008, 20:25)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. August 2008, 20:26

RE: Tim Wiese - Nationaltorwart !

Zitat

Original von Hobse
TIM WIESE !!! ist als Torwart für die Nationalmannschaft nominiert !

irgendwie weiß ich nicht, was in löws kopf vorgeht … :rolleyes:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

5

Donnerstag, 14. August 2008, 20:33

RE: Tim Wiese - Nationaltorwart !

Zitat

Original von TinaDachte immer, dabei handelt es sich um eine Art Joker, der bei diversen Forenspielen eingesetzt werden kann. :hammer: :rofl:


wie man sieht nicht nur bei Forenspielen sondern auch in der Nationalmannschaft.

6

Donnerstag, 14. August 2008, 21:12

RE: Tim Wiese - Nationaltorwart !

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von Hobse
TIM WIESE !!! ist als Torwart für die Nationalmannschaft nominiert !

irgendwie weiß ich nicht, was in löws kopf vorgeht … :rolleyes:



das scheint ja so langsamin ein "alle ausser hildebrand" auszuarten :gruebel:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

pops

Gib Minestrone eine Chance!

Beiträge: 1 567

Wohnort: Wo der Taunus am schönsten ist

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 14. August 2008, 21:42

Ach du jeh, Enke halt durch!!!!

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 14. August 2008, 22:15

Wiese... :kotz:

Oder ist die Frauennationalmannschaft gemeint? :lach:

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 14. August 2008, 22:56

RE: Tim Wiese - Nationaltorwart !

Zitat

Original von Hobse
Denn Rene Adler aus Leverkusen ist krank und so wurde nun Wiese nachnominiert. (Allerdings - wie für Werder üblich ;) - als Zweiter ... hinter Enke)


Aber nur weil der Rene krank ist. ;P
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 14. August 2008, 23:24

Is ja nur ein Freundschaftsspiel.

Gegen Belgien würde vermutlich sogar Johannes Heesters eine Halbzeit lang zu Null spielen.
:invalide:
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

11

Freitag, 15. August 2008, 00:22

Zitat

Original von BillyThomas
Is ja nur ein Freundschaftsspiel.

was soll das denn für ein argument sein? also nicht von dir, billythomas, sondern von löw – der ja irgendwie genau das denken muss! zumindest kommt einem das so vor …

aber vielleicht wär das überhaupt ne option, ne b-mannschaft für freundschaftsspiele aufzustellen – bestehend aus den leuten, die zwar ganz gut sind (zumindest besser als der durchschnitt), aber unter normalen umständen nicht nominiert werden, weils jede menge bessere gibt.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

pops

Gib Minestrone eine Chance!

Beiträge: 1 567

Wohnort: Wo der Taunus am schönsten ist

  • Nachricht senden

12

Freitag, 15. August 2008, 06:54

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von BillyThomas
Is ja nur ein Freundschaftsspiel.

was soll das denn für ein argument sein? also nicht von dir, billythomas, sondern von löw – der ja irgendwie genau das denken muss! zumindest kommt einem das so vor …

aber vielleicht wär das überhaupt ne option, ne b-mannschaft für freundschaftsspiele aufzustellen – bestehend aus den leuten, die zwar ganz gut sind (zumindest besser als der durchschnitt), aber unter normalen umständen nicht nominiert werden, weils jede menge bessere gibt.


Aber bis zu welchem Buchstaben müsste man das Treiben, bis man eine Wiese-Nominierung rechtfertigen kann? Irgendwann gehen einem ja auch mal die Feldspieler aus.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

13

Freitag, 15. August 2008, 07:49

Zitat

Original von pops
Irgendwann gehen einem ja auch mal die Feldspieler aus.

:stein:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

14

Freitag, 15. August 2008, 09:37

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von BillyThomas
Is ja nur ein Freundschaftsspiel.

was soll das denn für ein argument sein? also nicht von dir, billythomas, sondern von löw – der ja irgendwie genau das denken muss! zumindest kommt einem das so vor …

aber vielleicht wär das überhaupt ne option, ne b-mannschaft für freundschaftsspiele aufzustellen – bestehend aus den leuten, die zwar ganz gut sind (zumindest besser als der durchschnitt), aber unter normalen umständen nicht nominiert werden, weils jede menge bessere gibt.



gabs doch schon. in der vergangenheit nannte man das "olympia-" bzw "perspektivteam" :spot:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

15

Freitag, 15. August 2008, 18:40

Zitat

Original von Sledge_Hammer
aber vielleicht wär das überhaupt ne option, ne b-mannschaft für freundschaftsspiele aufzustellen – bestehend aus den leuten, die zwar ganz gut sind (zumindest besser als der durchschnitt), aber unter normalen umständen nicht nominiert werden, weils jede menge bessere gibt.



Wo du das so schreibst...
Ich ärgere mich oft über die massenhaften Absagen vor vermeintlich nachrangigen Quali- oder Freundschaftsspielen. Da ist dann immer die Rede von Verletzung/Krankheit, aber an den Samstagen vor- und nachher laufen und springen die Delinquenten wie junge Fohlen (Gladbacher sind nicht speziell gemeint...)

Also im Grunde ham wir da doch unsere B-Spiele längst ?!
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BillyThomas« (15. August 2008, 18:41)


16

Montag, 18. August 2008, 11:04

Bei der Nachricht habe sogar ich, als Bremer, mir an den Kopf gefasst und laut lachen müssen. Schade, dass er keine rosa Trikots mehr trägt, da ist das ganze nur halb so peinlich :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nicola« (18. August 2008, 11:05)


BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

17

Samstag, 11. Oktober 2008, 19:22

Wenn der Adler sich heute verletzt... :hilfe:
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

18

Samstag, 11. Oktober 2008, 19:43

Zitat

Original von BillyThomas
Wenn der Adler sich heute verletzt... :hilfe:


o Gott ! ... da schau ich lieber "Zurück in die Zukunft" an !