Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 3. April 2006, 23:07

2 Firefox-Fragen

Hallo zusammen,

ich habe zwei kleine Fragen zum Firefox Version 1.5.0.1, vielleicht könnt ihr mir helfen?

1. Ich habe neulich aus Versehen die Standardeinstellung des Firefox im Bereich
Extras/Einstellungen/Nur freigegebenen Websites das Installieren von Ergänzungen ermöglichen/Ausnahmen
und die beiden dort auf irgendwelche Mozilla-Seiten führenden Angaben gelöscht. Könnte mir jemand sagen, wie diese Standardeinstellung dort lautete?

2. Wenn ich mit Firefox bei Ebay in "Mein ebay" gehe und dort in der Rubrik "Artikel verkaufen" unter "Nicht verkauft" abgelaufene Auktionen gebündelt wiedereinstellen möchte, kann man ja normalerweise alle Artikel auf einmal markieren, indem man dort in der Kopfzeile (links neben Artikelnummer) das Häkchen setzt. Dann erscheint dieses Häkchen auch bei allen Artikeln dieser Liste.

Seit ein paar Tagen klappt das mit Firefox nun leider nicht mehr, mit dem IE geht es aber noch. Ich hatte das Problem auch früher schon einmal, doch hat es sich damals von selbst erledigt. Meine Frage: Geht es euch auch so, ist das eine Macke von Firefox (irgendeine falsche Einstellung) oder ist Ebay einfach nur besser für den Firefox optimiert?

Schonmal danke für eure Hilfe!
Bruze
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



2

Montag, 3. April 2006, 23:12

RE: 2 Firefox-Fragen

Zitat

Original von Bruze
1. Ich habe neulich aus Versehen die Standardeinstellung des Firefox im Bereich
Extras/Einstellungen/Nur freigegebenen Websites das Installieren von Ergänzungen ermöglichen/Ausnahmen
und die beiden dort auf irgendwelche Mozilla-Seiten führenden Angaben gelöscht. Könnte mir jemand sagen, wie diese Standardeinstellung dort lautete?


Bei mir steht da:
addons.mozilla.org
update.mozilla.org

Dein zweites Problem taucht bei mir nicht auf. Kann ich also nicht beurteilen...

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

3

Dienstag, 4. April 2006, 08:44

nunja, ich hab auch probleme auf einigen seiten, da klappt kein download, die seite wird nicht korrekt dargestellt. da scheinen wohl immer noch net alle mitbekommen haben, dass der ie längst net mehr der einzig benutzte brwoser ist...

wobei: bei ebay hatte ich noch nie probs :gruebel:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.