Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 22. September 2004, 09:47

PlayStation 2 in neuem Outfit

Zitat

Neu-Isenburg, 21.09.2004. Sony Computer Entertainment hat heute im Rahmen einer Pressekonferenz eine neue Version der PlayStation 2 (SCPH-70000 CB) angekuendigt. Das neue Modell soll ab dem 1. November 2004 in Europa in den Ladenregalen stehen. Die grundlegenden Funktionen der aktuellen PlayStation 2 (SCPH-50000) wie z.B. DVD-Wiedergabe wurden beibehalten, die interne Architektur wurde aber komplett neu entwickelt. So wurden das Mainboard und das Innenleben der neuen PlayStation 2 ueberarbeitet. Daraus resultiert ein schlankeres Design und ein geringeres Gewicht. Im Inneren wurde das Volumen um 75 Prozent reduziert, das Gewicht wurde auf weniger als die Haelfte verringert und die Hoehe auf 2,8 cm reduziert (beim aktuellen Modell 7,8 cm). Des Weiteren ist die Hardware mit einem integrierten Ethernet Port fuer Network-Gaming ausgestattet, die aktive Belueftung wurde weggelassen.

2

Mittwoch, 22. September 2004, 10:26

Ich hab gestern auch irgendwo Bilder gesehen. Ist schon schick :]
Wenn der Lüfter wegfällt dürfte das Gerät auch deutlich leiser sein.

Aber irgendwie ist es doch gemein. Erst bringen sie die schicke Silberversion raus und nun diese süße Miniausgabe. Und ich hab immer noch dieses klobige schwarze Teil. :(
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




3

Mittwoch, 22. September 2004, 11:44

Ich hab jetzt auch mal einen Größenvergleich gefunden. Sieht wirklich schick aus und würde sich zu Weihnachten gut neben meiner Dreamcast machen ;)