Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 15. März 2004, 13:39

musik nur wenn sie laut ist?

in welcher lautstärke hört ihr eure musik? generell alut/leise, oder kommt es auf die musikrichtung an, oder auf die nachbarn? :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. März 2004, 18:06

eher auf die stimmung :) Wenn ich mich in meine Hängematte mit nem Buch verkrieche, dann kanns schon mal schön leise sein, am besten dann noch Klassik, da lenken die Texte nicht so ab :lach: Aber zum abends sitzten oder beim Essen gerne auch richtig laut.
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

3

Montag, 15. März 2004, 18:17

Laut Musikhören ist hier im Haus nicht möglich. Aber wozu gibt es Kopfhörer?

Sonst kommt es ganz auf die Stimmung und natürlich auf die Musik an.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Mic

Samsas Traum

Beiträge: 609

Wohnort: Utopia ist überall

  • Nachricht senden

4

Montag, 15. März 2004, 18:51

Grundsätzlich eher laut, wobei ich da schon Rücksicht auf die Nachbarn und nicht zuletzt meine Familie nehme. Aber wenn ich alleine im Auto unterwegs bin, am besten so ein richtig schöner lauschiger Nachmittag, da wird dann mal richtig aufgedreht. :]
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...

5

Montag, 15. März 2004, 18:52

Moin Leute!

Also wir haben hier ziemlich dicke Wände, da kann ich meine Anlage schon mal richtig aufdrehen. Die Nachbarn haben sich auch noch nie beschwert. :harhar:

Also manchmal muß ich Musik einfach laut hören, da reicht mir auch mein guter Kopfhörer (Sennheisser 585) nicht mehr. :]

Ist bei mir auch abhängig von Stimmung & Musik.
Gruß
Gonzales

6

Montag, 15. März 2004, 19:48

Wenn ich wirklich bewusst Musik höre muss sie laut sein :] Mein bevorzugter Ort zum Hören ist dafür immer noch das Auto. Da kann ich aufdrehen wie ich es mag und störe keinen Menschen (dauerhaft ;) ). Zu Hause muss meine Nachbarschaft aber auch mal aushalten oder Oropax rausholen :) zu meinen besten zeiten habe ich noch die Parallelstraße mit beschallt (hab ich mir sagen lassen - bei offener Balkontür natürlich :D )

7

Montag, 15. März 2004, 20:38

Ich höre Musik am liebsten laut. Leider ist das momentan nur im Auto möglich, da es hier sehr hellhörig ist. Aber bald liegt ein Umzug an, und dann kann ich endlich wieder Spiegeleier auf dem Verstärker zubereiten, ist dann nämlich meine Bude!!! :bounce:

8

Montag, 15. März 2004, 20:59

Zitat

Original von Gucky
...und dann kann ich endlich wieder Spiegeleier auf dem Verstärker zubereiten, ist dann nämlich meine Bude!!! :bounce:


wird das dann net eher rührei? :D :spam:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

9

Dienstag, 16. März 2004, 11:14

Ich kann Musik nur laut hören, sonst ist es nicht so schön! :]

Außerdem kann man zu lauter Musik besser mitsingen... da hören die anderen nicht, wenn man falsch singt :D
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!

Emaletha

unregistriert

10

Dienstag, 16. März 2004, 13:42

am liebsten schön laut :] womit ich hier im haus auch keine probleme habe... :D