Sie sind nicht angemeldet.

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

1

Freitag, 8. Dezember 2006, 17:54

Terry Pratchetts "Hogfather" auf SkyOne

Hogfather

Kann das jemand empfangen? Und vielleicht sogar aufzeichnen? Bin absoluter Pratchett Fan. Und das ist wirklich eine geniale Geschichte.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

2

Freitag, 8. Dezember 2006, 21:25

Oooh, :love: also WENN das einer bekommt: Ich will auch!!!!!

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Dezember 2006, 15:30

Hab mir grademal Trailer und ein wenig vom making of angesehen, sieht gar nicht schlecht aus, gute Charaktere gecastet! :] Hoffentlich gibts das Ding dann auch bald in Deutschland oder mal auf DVD, aber das sollte ja drinnen sein :)
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. Januar 2007, 21:53

Habe dank eines Forenmitglieds eine Kopie bekommen.
Und ich kann nur sagen: mein Gott ist das gut geworden.
Komischerweise haben die Briten es drauf, solche speziellen Sachen auf die Leinwand zu bannen. Habe zwar erst den ersten Teil inhaliert aber ich muß sagen: es schlägt einen genauso in seinen Bann wie das Buch. Es ist spannend, faszinierend , witzig, obskur, einfach unbelievable.
Schauspieler sind perfekt gecastet, die Stimmen einfach nur herrlich.
Die Charaktere wunderbar gezeichnet (Ridcully, und vor allem das Duo /Death/Albert: zum wegschmeißen).
Ich kann nur hoffen, das dieses Werk auch denjenigen zugänglich gemacht wird, die der englishen Sprache nicht so mächtig sind. Sprich:
Macht um Gottes willen ne deutsche DVD !!!!
Und an SkyOne: ich will mehr Pratchetts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

5

Freitag, 5. Januar 2007, 08:03

Ich gehe mal davon aus, daß der Film auf jeden Fall nach Deutschland kommt. Er sieht ziemlich teuer aus, das Geld muß wieder reinkommen.

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

6

Freitag, 5. Januar 2007, 08:22

Stimmt absolut! Ich fand das schon eine Schande, dass die das zu Weihnachten im NACHMITTAGSPROGRAMM gesendet haben (auch wenn's 2 Wochen vorher schonmal abends lief). Super gemacht! Vor allem SEHR nah an der Vorlage - man konnte die Dialoge fast mitsprechen (hatte das Buch vorher nochmal gelesen).
Ich schließe mich Eismarder an: MEHR!!!!!