Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 19. Februar 2004, 13:50

Grilles Nightwish Page

Hier findet ihr unter anderem schöne Bilder, Interviews und tolle Rezensionen von den einzelnen Nightwish Alben. In wöchentlichen Abständen werde ich versuchen, Updates zu machen, um euch auf dem laufenden zu halten. Ganz besonders möchte ich euch die wunderschönen Livebilder und Eindrücke von verschiedenen Nightwish Konzerten in Balingen (D), Oberhausen, Pratteln (CH) und Hildesheim (D), ans Herz legen. Sowie 2 Konzerte in Budapest

Nightwish Page
»Grille« hat folgende Datei angehängt:
Liebe Grüsse
Grille



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grille« (19. Februar 2004, 13:51)


2

Freitag, 27. Februar 2004, 09:06

so heute gibt es wieder ein grösseres update von meiner nightwish-page. zu dem neuen album "Once" gibt es jede menge studioaufnahmen von der band :laola: viel spass

:laola:
Liebe Grüsse
Grille




3

Mittwoch, 5. Mai 2004, 15:14

habe mal wieder ein grösseres update gemacht. es gibt einige neue rezensionen, interviews und auch das news system habe ich geändert und übersichtlicher gestaltet.

in wenigen tagen 13.05.04 habe ich ja jubiläum :laola: dann existiert meine homepage genau 1 jahr und innerhalb dieses jahres konnte ich nun schon über 4300 besucher begrüssen. vielen dank :kiss:
»Grille« hat folgende Datei angehängt:
  • front.jpg (38,89 kB - 69 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)
Liebe Grüsse
Grille



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grille« (5. Mai 2004, 15:23)


4

Mittwoch, 2. Juni 2004, 12:49

so wieder mal ein update auf meiner seite :) unter anderem könnt ihr bilder vom nightwish konzert in kitee (finnland) sehen. auch gibt es neue rezis und neue alben cover zu sehen . viel spass :)

Liebe Grüsse
Grille




5

Mittwoch, 30. Juni 2004, 16:49

so wieder mal neuigkeiten auf meiner seite. es sind jede menge desktop motive dazu gekommen und auch neue promo bilder. auch habe ich die cover sektion wieder aufgefrischt mit neuen covern von den neuen alben :laola: viel spass :kiss:
Liebe Grüsse
Grille




6

Samstag, 10. Juli 2004, 18:12

Selbst Bild hat das Once Album als Tip der Woche!

in der neuen ausgabe von audio-video-foto von der bildzeitung ist das nightwish album "once" als tip der woche gepriesen worden grin.gif jetzt weiss ich nur nicht ob ich lachen oder weinen soll lol.gif besonders das fazit ist klasse
Progressiv-vielseitiger Düster Rock -aber poppig genug für die charts lol.gif

ich habe den artikel mal eingescannt auf meiner homepage bei den News dort könnt ihr es durchlesen. http://www..nightwish-page.de
Liebe Grüsse
Grille




7

Donnerstag, 11. November 2004, 18:29

update 10.11.04

huhu und wieder ein kleineres update gibt es heute auf meiner seite zu bewundern. viel spass und ich möchte mich mal wieder bedanken den heute hatte ich schon den

8500 Besucher auf meiner Page
Liebe Grüsse
Grille




8

Donnerstag, 11. November 2004, 18:46

wegen dir höre ich auch Nightwish...du bist Schuld Grille :harhar:

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

9

Donnerstag, 11. November 2004, 19:00

Zitat

Original von EDE
wegen dir höre ich auch Nightwish...du bist Schuld Grille :harhar:


hihi du liebst mich halt :kiss: hihi
Liebe Grüsse
Grille