Sie sind nicht angemeldet.

Computerspiele: Problem mit Syberia

1

Dienstag, 9. November 2004, 14:01

Problem mit Syberia

Nach zweijähriger Pause (keine Ahnung was mich damals abgelenkt hat) , habe ich mich endlich aufgerafft Syberia zu Ende zu spielen, aber ich komme an einer Stelle nicht weiter.

Ich habe in Barockstadt den Musikpavillion repariert. Eigentlich sollten mir die Direktoren der Universität dafür nun Kohle rüberschieben, aber sie tun es einfach nicht. :( Stattdessen erzählen sie mir ich solle doch den Musikpavillion reparieren, was ich aber ja schon längst getan habe, die Geiger fiedeln wie verrückt. Habe ich irgendwas übersehen? Was mache ich falsch? :help:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




2

Dienstag, 9. November 2004, 17:01

Hallo Nico!

Auf der folgenden Seite steht in dem Lösungsabschnitt von Barrockstadt alles was Du sonst noch machen kannst in Barrockstadt, lese Dir das ruhig mal druch, vielleicht hast Du ja noch irgendetwas Bestimmtes vergessen, was man machen muß damit der Musikpavillion richtig repariert ist:



http://www.adventuretipps.de/syberia1.htm#Barrockstadt

Dann habe ich gerade alle meine Save Games die ich von Syberia 1 noch habe auf meine Homepage hochgeladen.

Du kannst sie Dir auf dieser Seite downloaden, es sind alels verschiedene Save Games aus Syberia 1:

http://www.adventuregamesforever.de/Sybe….Save.Games.htm

Vielleicht ist da ja sogar ein passendes Save Game für Dich dabei.

Ich hoffe das Du weiter kommst in Syberia 1, es ist ein wunderschönes Spiel und Kate sieht unheimlich süß :) aus.

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry
Meine Adventure Spiele Seite:


Adventure Games Forever



Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf

3

Dienstag, 9. November 2004, 23:50

Es scheint sich nur irgendwas verhakelt zu haben. Als ich das Spiel heute wieder gestartet hatte bekam ich von den Direktoren auch umgehend das Geld und ich konnte Barockstadt endlich verlassen.

Sollte ich im weiteren Spielverlauf noch Probleme haben greife ich gerne auf die Lösung zurück. :)
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




4

Mittwoch, 10. November 2004, 06:22

Prima das Du nun weiterkommst, dann wünsche ich Dir noch viel Spaß beim Spielen und bei Kates mystischen Abenteuern in der zauberhaften Welt von Syberia
Meine Adventure Spiele Seite:


Adventure Games Forever



Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf