Sie sind nicht angemeldet.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

  • »Perry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 25. August 2010, 14:34

wenn man irgendwie in S rein kommt, dann hat man auch S[/i] :D

Etwas so ? :lach:

index.php?page=Attachment&attachmentID=5875
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 25. August 2010, 15:51

oh ja, genau so :D
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

23

Mittwoch, 25. August 2010, 17:38

@Joe:
Hey, wir haben fast den gleichen Bart und auch einen ziemlich gleichen Körperbau, aber trotzdem unterschiedliche T-Shirtgrößen. :D
Gruß
Gonzales

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 26. August 2010, 00:24

@Gonzales:
Seltsaaaam!! :confused: Aber so steht es geschrieben! :D
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

  • »Perry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

25

Montag, 31. Oktober 2011, 09:57

In England scheint die Welt noch in Ordnung zu sein! Wie ich ja an anderer Stelle bereits berichtet habe, waren wir ja unlängst in England. Bedauerlicherweise habe ich aber mein Köfferchen wohl etwas nachlässig gepackt und hatte dem zur Folge zu wenig T-Shirts eingepackt. Ich war also gezwungen, in England nachzukaufen. Und jetzt kommt´s! Ich wollte einfach ein paar schlichte schwarze T-Shirts mit V-Ausschnitt. Gleich im ersten Laden in dem ich war, gab´s auch welche von Hilfiger zum Hammerpreis von 4,00 Pfund pro Stück. Aber leider nur bis XXL. Da hab´ ich gleich gedacht: "Kacke!" - denn in Deutschland passen mir Hilfi9ger T-Shirts in XXL nicht! Die Frage nach 3XL verlief leider auch erfolglos. Na, sag ich zu der Frau, also meiner, ist auch wurscht, denn ich will die ja nur zum unterziehen. Da macht es nichts, wenn es etwas knapp ist. Die Frau hat natürlich den Vorschlag gemacht, mal eines anzuprobieren - aber da hatte ich keinen Bock drauf. Anhalten musste reichen und die Frau meinte, dass das wohl passen würde. Das kenn´ich aber schon... X( Ich habe also 2 Stück in XXL mitgenommen und am nächsten Morgen gleich eines angezogen. Und was soll ich sagen...? Man höre und staune... Das ist mir zu gross! Hätte ich 3XL gekriegt und gekaufte hätte ich wohl zwei neue Minikleider gehabt! Derart ermutigt habe ich mir dann noch einen Hoodie in XL sowie einer Hemd in XL gekauft! Passt beides perfekt! Auch preislich überaus interessant. Das nächste Mal fliege ich mit einem leeren Koffer nach England! :D
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer