Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 12. Juli 2004, 18:28

Immer die gleichen Gesichter im dt. TV?

Bilde ich mir das nur ein oder sind in letzter Zeit einige deutsche Promis extrem übertrieben präsent im dt. Fernsehen? Gerade bei Sendungen der Sat1Pro7-Gruppe (oder so ähnlich) sieht man ständig "Hohenecker", Sonja Kraus, Hugo Egon Balder und was weiss ich, wie die alle heissen. Wigald Boning ist mittlerweile auch bei jeder 70er-, 80er-, 90er, Kult- Schiessmichtot-Sendung zu sehen...

Fällt denen nix besseres ein? Geben sich die anderen Promis für solche Formate nicht her oder interessieren sich wirklich so viele Zuschauer für den Senf dieser (zugegebenermaßen zum Teil lustigen) Promis und ich bin der genervte Einzelfall???

Sonja Kraus ist ja wenigstens noch sympatisch und wirklich nett anzusehen :schelm:

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. Juli 2004, 18:43

stimmt schon, gibt da ein ziemliches Überangebot an bestimmten Leuten. Immerhin hält sich der liebe Herr Bohlen grad etwas zurück, den hätt ich bald an die Wand geklatscht :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

3

Montag, 12. Juli 2004, 19:10

Die gucken sicher nur auf die Kosten!
Die Erwähnten haben doch alle Sendungen bei der Sat1Pro7-Gruppe. Da steht sicher im Vertrag, dass sie ihre Rübe da auch hinhalten müssen.
Das ist dann billiger als Gagen füe andere Promis...

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

4

Montag, 12. Juli 2004, 19:30

Ist mir auch schon aufgefallen, wo man hinschaut wird gespart, selbst an Promis...

Gruß, Choco

5

Montag, 12. Juli 2004, 20:00

sind wohl alles promis, die eher auf dem absteigenden ast sind - müssen sich halt auf irgendeine weise wieder ins gespräch bringen...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

6

Dienstag, 13. Juli 2004, 09:28

Zitat

Original von Sledge_Hammer
sind wohl alles promis, die eher auf dem absteigenden ast sind - müssen sich halt auf irgendeine weise wieder ins gespräch bringen...


...glauib ich eigentlich weniger. Im Gegenteil: die meisten kommen gerade erst bei neuen Comedyshows mehr oder weniger groß raus - und die Kraus entwickelt sich ja auch immer mehr zur Allroundmoderatorin der leichten Unterhaltung (zur Erinnerung: vor ca 5 Jahren war sie noch das Buchstabengirl bei Glücksrad :] )