Sie sind nicht angemeldet.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

21

Samstag, 15. April 2006, 23:48

Zitat

Original von Luke Hardin
Dafür lässt einen die Platte am Ende der ersten Seite in Ruhe schlummer, während die MC einen mit diesem lauten Knacken wieder wach macht. ;)


Ausgleich!!! 1 : 1 :D
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 16. April 2006, 00:45

Zitat

Original von Hadschi Halef Omar

Aber ich werde mir sicher mal irgendwann aus Neugier die Europa-Karl-Mays auch auf LP holen um den Vergleich zu haben.


Na, dann bin ich ja beruhigt ;)

23

Sonntag, 16. April 2006, 00:58

Zitat

Original von Uwe

Zitat

Original von FritzKnitz
wusstest du denn damals, ende der 70er, schon, dass die lp-version länger ist als die mc-version?? ich hab mir über sowas als kind keine gedanken gemacht, ich wäre auf sowas auch garnicht gekommen.


Klar wusste ich das. :]
Ich musste mir in der Schule im Kunstunterricht mal die gekürzte HuiBuh 1-MC anhören. Ferner hatte ich die gekürzte Robinson Crusoe-MC. Als die ihren Geist aufgab, bekam ich die LP und merkte sofort den Unterschied. Und schließlich hatte ein Bekannter von mir die Silbersee-MC. Da war ich besonders froh, dass ich fast nur LPs hatte.

Buenos Aires


okay, dann verstehe ich das. :]

wären die alten drei ???-mcs, die ich damals hauptsächtlich gehört habe, auch gekürzt gewesen und mir wäre das aufgefallen, dann hätte ich mir wohl auch mal ne platte zugelegt. ;)
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.