Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 10. April 2008, 05:55

??? Video bei Amazon

Auf Amazon kann man ein recht unterhaltsames Werbevideo mit den ??? sehen. Die beiden neuen Folgen macht dieses Video leider nicht besser. Leider sind die beiden neuen Folgen eher im Durchschnitt anzusiedeln und kommen mit dem Elan der letzten beiden Die Dr3i Folgen nicht mit. Dieser Elan wird wohl erst wieder mit frisch aufgenommenen Folgen kommen und konnten von diesen beiden schon lange im Archiv gelegenen Folgen nicht erwartet werden. Aber das Video ist recht interessant, da ich es immer wieder interessant finde, Sprecher mal zu sehen.

??? Video

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (10. April 2008, 05:58)


Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. April 2008, 21:46

RE: ??? Video bei Amazon

Zitat

Original von Cherusker
Auf Amazon kann man ein recht unterhaltsames Werbevideo mit den ??? sehen. Die beiden neuen Folgen macht dieses Video leider nicht besser. Leider sind die beiden neuen Folgen eher im Durchschnitt anzusiedeln und kommen mit dem Elan der letzten beiden Die Dr3i Folgen nicht mit. Dieser Elan wird wohl erst wieder mit frisch aufgenommenen Folgen kommen und konnten von diesen beiden schon lange im Archiv gelegenen Folgen nicht erwartet werden. Aber das Video ist recht interessant, da ich es immer wieder interessant finde, Sprecher mal zu sehen.

??? Video



Stimmt nicht so ganz, Cherusker.
Die Folge 122 ist neu aufgenommen.
Die Folgen 121 und 123 lagen 3 Jahre im Archiv.
Man entschied sich aufgrund der Fussball-Thematk noch ein bisschen mit der 123 zu warten.
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


3

Sonntag, 13. April 2008, 00:41

RE: ??? Video bei Amazon

Danke Caro. Das wusste ich nicht.