Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 18. Februar 2005, 20:42

warum ich nie zahnarzt geworden bin *betreten auf eigene gefahr*

:D
»Sledge_Hammer« hat folgende Datei angehängt:
  • Kiss_me.jpg (35,19 kB - 75 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Freitag, 18. Februar 2005, 21:05

RE: warum ich nie zahnarzt geworden bin

Och, was soll's? Da hilft nur Komplett-Raffel und dann ein Gebiß. Was soll's.

So etwas wäre für mich eher der Grund, niemals als Kellner in einem Restaurant mit südosteuropäischen Spezialitäten anzufangen. Stell' Dir vor, dieser Mensch bestellt in Deine Richtung eine Portion Cevapcici ... *trief* :spot:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Freitag, 18. Februar 2005, 21:32

ich wusste: ich hätte nicht in diesen thread reinklicken sollen! :kotz:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

4

Freitag, 18. Februar 2005, 21:37

Also DA hab ich schon Schlimmeres gesehen...

Ich hab mir mal in meiner sehr kurzen Phase als ich - zwischen Förster und Gerichtsmedizinerin - mal Zahnärztin werden wollte (so mit 12) in der Bibliothek mal ein paar Fachbücher angeguckt... also DA kann einem schon schlecht werden...

Das da tut nichtmal mehr weh (weil komplett tot).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (19. Februar 2005, 11:44)


5

Samstag, 19. Februar 2005, 13:45

ich hab mal ne warnung hinzugefügt :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

6

Samstag, 19. Februar 2005, 14:51

Zitat

Original von leocat
Das da tut nichtmal mehr weh (weil komplett tot).

Jetzt nicht mehr, aber ich möchte mir nicht ausmalen wie das vorher wehgetan haben muss. :{
Mein größtes Mitleid gilt aber dem Zahnarzt und den Zahnarzthelfern. Da gehört schon was zu, dass einem bei diesem Anblick nicht das Frühstück wieder hochkommt.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.