Sie sind nicht angemeldet.

  • »MAELSTROEM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. Februar 2007, 23:10

GABRIEL BURNS Soundtrack Vol. 2 ?

Hallo Leute,
ist etwas bekannt ob und wann ein zweiter GABRIEL BURNS Soundtrack erscheint?
In der VÖ-Liste von Universal steht nichts drin und es wird auch kein Wort mehr darüber erwähnt?! :(

Gruß,
MAELSTROEM

2

Montag, 12. Februar 2007, 23:22

Braucht meiner Meinung nach auch keiner!

Die Stücke in Burns sind ohne Frage sehr gut komponiert und gut gespielt aber bis auf die Titelmelodie haben sie (bei mir) keinen wiedererkennungswert.

Ausserdem hat sich die Soundtrack Cd wohl nicht besonders gut verkauft.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

3

Dienstag, 13. Februar 2007, 00:29

RE: GABRIEL BURNS Soundtrack Vol. 2 ?

Zitat

Original von MAELSTROEM
Hallo Leute,
ist etwas bekannt ob und wann ein zweiter GABRIEL BURNS Soundtrack erscheint?
In der VÖ-Liste von Universal steht nichts drin und es wird auch kein Wort mehr darüber erwähnt?! :(

Gruß,
MAELSTROEM


Ich habe mir die Special-Doppel-CD gekauft, in der eine normale Folge und der Soundtrack enthalten war.

Auf der einen Seite hat sich das schon gelohnt. Der Soundtrack ist echt gut und die Doppel-CD war nicht so viel teurer als die Einzel-CD. Also der Soundtrack gab es fuer wenig Geld dazu.

Aber auf der anderen Seite, war die Doppel-CD schon ein Nepp, da sich der Ruecken der CD-Huelle nicht in den schoenen Schriftzug hineinreiht, sondern einfach schwarz war. :junge: Also wenn man den kompletten Schriftzug "Gabriel Burns - Es ist Zeit, dass Sie die Wahrheit erfahren" haben wollte, musste man sich die Einzel-CD von Folge 12 eh noch mal kaufen und hat sie nun doppelt. :ConansSpiel: Totaler Nepp. Das war wohl auch ein Grund dafuer, dass sich der Soundtrack nicht so gut verkauft hat.

Also, ich wuerde einem neuen Soundtrack schon positiv gegenueber stehen, jedoch sollte das nicht so verpackt werden, dass sie zusammen mit einer Folgen CD kommt, die man eh nochmal kaufen muss. Entweder ein einzelner Soundtrack oder zusammen mit einer Folge, deren Ruecken in den Schriftzug passt.

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Februar 2007, 10:52

RE: GABRIEL BURNS Soundtrack Vol. 2 ?

Zitat

Original von MAELSTROEM
ist etwas bekannt ob und wann ein zweiter GABRIEL BURNS Soundtrack erscheint?


Soll diese Jahr erscheinen. Ein genauer Termin ist aber noch unbekannt...
Gruß