Sie sind nicht angemeldet.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Juni 2004, 08:18

Europa: tv-box von europa

was hat es eigentlich mit der tv-box von europa auf sich? sind das einfach 1:1-neuauflagen der alten hörspiele mit neuem cover?

und was ist mit heidi, die ist im original ja ein sechsteiler, von der tv-box gibts aber nur 4 teile. haben die also nur 4 teile verlegt oder haben die 6 folgen anders zusammengeschnitten, so dass sie auf 4 kassetten passen? weiß da jemand was?

EDIT: nachdem ich gerade gesehen hat, dass die tv-box ausgabe bei europa-vinyl erwähnt wird als "neuzusammenschnitt", kopier ich das thema mal hier rein und hoffe, dass harald was dazu sagen kann...
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2

Mittwoch, 9. Juni 2004, 10:16

RE: tv-box von europa

Hi erja,

Hilfe, wovon sprichst Du? Und auf welche Seite bei uns beziehst Du Dich? Eine TV-Box? Eigentlich weiß ich im Moment nur von den vielen 3-er Boxen (HuiBuh, Mädchenbox, Piratenbox...)

Gruß
Harald
Die Hörspielwelt auf Schallplatte:
www.europa-vinyl.de

Cocktail Konga: 2 cl Amaretto, 2 cl Blue Curacao, 2 cl Wodka, mit 6 cl Maracujasaft und etwas gecrushtem Eis gut mixen. Grün und gefährlich!

3

Mittwoch, 9. Juni 2004, 10:33

RE: tv-box von europa

Ups,

ich glaub jetzt hab ich's verstanden.

Du meinst also nicht GANZ neue Erscheinungen, sondern die alten Heidi-Folgen mit dem Logo "TV-Box"? Das haben wir allerdings auf den Heidi-Seiten erläutert:

Zitat

Original von europa-vinyl.de
Die sechs Teile der LP-Ausgabe wurden wenige Jahre später noch einmal neu geschnitten und als vierteilige Cassettenreihe herausgebracht.

515 150 Heidi (tv-box 1) aus "Heidi (1)" und "Heidi (2)"
515 151 Heidi (tv-box 2) aus "Heidi (2)" und "Heidi (3)"
515 552 Heidi (tv-box 3) aus "Heidi (4)" und "Heidi (5)"
515 153 Heidi (tv-box 4) aus "Heidi (5)" und "Heidi (6)"
515 154 Heidi: Bergweihnacht aus "Heidi: Weiße Weihnachten"


Gruß
Harald
Die Hörspielwelt auf Schallplatte:
www.europa-vinyl.de

Cocktail Konga: 2 cl Amaretto, 2 cl Blue Curacao, 2 cl Wodka, mit 6 cl Maracujasaft und etwas gecrushtem Eis gut mixen. Grün und gefährlich!

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. Juni 2004, 15:15

danke schon mal, harald! :)

weißt du zufällig auch, ob die folgen im rahmen der neuzusammenschnitte gekürzt wurden? oder wirklich einfach nur anders aufgeteilt?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

5

Freitag, 18. Juni 2004, 17:31

...ich mach mich mal schlau, hab auch nicht beide Versionen zuhause.

Gruß
Harald
Die Hörspielwelt auf Schallplatte:
www.europa-vinyl.de

Cocktail Konga: 2 cl Amaretto, 2 cl Blue Curacao, 2 cl Wodka, mit 6 cl Maracujasaft und etwas gecrushtem Eis gut mixen. Grün und gefährlich!

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

6

Freitag, 18. Juni 2004, 20:26

danke! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Pirat!

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seemann

  • Nachricht senden

7

Freitag, 18. Juni 2004, 22:31

Huch, von Heidi (TV-Box) gibt es einen vierten Teil?

Mist, der fehlt mir noch. :(