Sie sind nicht angemeldet.

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Dezember 2006, 13:07

Mp3 Klingeltöne

Der Titel sagt es ja schon. Hab jetzt ein Handy welches MP3 Klingeltöne abspielen kann (jajajaj, ich weiß, alter Hut, für mich aber total neu :D)
AAAlso: schneide mir schon die ganze Zeit selber Clips zusammen, ist aber nicht so effektiv.
ICh hatte mal vor Jahren ne Site, auf der tausende MP3 Clips (alle so 15-20 sec lang) zum download waren. Konnte zwar nix damit anfangen, war aber witzig. Kennt einer noch so sites (Jetzt kommt mir aber nicht mit dieser JAMBA Scheiße :P)

Man man, wenn ich dran denke, daß ich mir damals ein Handy geholt hab, ums im Auto ins Handschuhfach zu packen, für den Notfall..... ist doch ein nettes Spielzeug :D :D
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Eismarder« (3. Dezember 2006, 19:01)


2

Sonntag, 3. Dezember 2006, 23:19

Kauf die ein Datebkabel (5 €onen) und schmeiss sie dir auf deinem Handy!!

und du kannst dir die Länge selber aussuchen!!! :D

So musst du nirgens was runterladen was illegal sein könnte :grins:

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

3

Montag, 4. Dezember 2006, 18:02

Zitat

Kauf die ein Datebkabel (5 €onen) und schmeiss sie dir auf deinem Handy!!

Ähhh, hab ich doch geschrieben, daß ich das so mache. Hätte halt gerne noch mehr AUswahl und weniger Arbeit.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

4

Dienstag, 5. Dezember 2006, 09:31

Vor Jahren gab es noch nicht soviele Rechtsanwälte, die Seiten abgemahnt haben ;) Ich denke mal du wirst entweder lange suchen müssen, illegale Wege wie den Esel betreten oder wirklich bei Jamba und Co gutes Geld bezahlen.