Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 18. März 2005, 10:05

Wonder Woman wird verfilmt

Zitat

"Buffy"-Schöpfer Joss Whedon nimmt sich einer anderen starken Frauenfigur an. Er soll den lange geplanten "Wonder Woman"-Film für Warner und Produzent Joel Silver realisieren. Silver entschloss sich im Zuge der "Matrix"-Filme die Superheldin aus den Comics der 40er-Jahre für die Leinwand wieder zu beleben. "3 Engel für Charlie "-Produzent Leonard Goldberg ist ebenfalls an der Produktion beteiligt.

Laeta Kalogridis war eine von mehreren Autoren, die eine Drehbuchversion schrieben. Whedon wird das Skript umarbeiten und in Szene setzen. Sein Kinoregiedebüt "Serenity" kommt im Herbst in die Kinos. Für die Titelrolle war vor Jahren einmal Sandra Bullock im Gespräch gewesen.

Quelle: Blickpunkt:Film

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

2

Freitag, 18. März 2005, 11:52

oh mein gott, das wird bestimmt genauso mies wie catwoman, 9 von 10 comic-umsetzungen gehen doch in die hose
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

3

Freitag, 18. März 2005, 11:55

Das wär doch mal was nettes für ne Rubrik: Noch mehr Filme, die die Welt nicht braucht :D

Ich konnte diesem Superheldenkram noch nie was abgewinnen... :{

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

4

Freitag, 18. März 2005, 12:01

Och, vereinzelte Verfilmungen sind wirklich gut :] Auf X-Men 3 freue ich mich jetzt schon und der erste Spiderman ist auch gelungen. Auf den neuen Batman bin ich übrigens auch noch gespannt...

5

Samstag, 19. März 2005, 09:46

Zitat

Original von Kabukichan
Auf den neuen Batman bin ich übrigens auch noch gespannt...


das kannste laut sagen !!!

nach dem schwarzenegger/cloney-debakel sollte das mal wieder ein "richtiger" batman-film werden. die trailer fand ich klasse !!! :DD

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 380

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 20. März 2005, 01:22

RE: Wonder Woman wird verfilmt

Ich bin gegenüber Comicverfilmungen immer aufgeschlossen, zuletzt hat mir Constantine ganz gut gefallen, ohne allerdings der große Kracher zu sein.

Zitat

Original von Kabukichan

Zitat

Für die Titelrolle war vor Jahren einmal Sandra Bullock im Gespräch gewesen.


Bullock? Dackel-Blick Bullock? Dann wird es wohl wirklich den Gang der Catwoman nehmen an den Kinokassen. Unter einer taffen Amazonenprinzessin stell ich mir nun wirklich nicht Bullock vor :{
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 20. März 2005, 11:25

Also ich muß sagen : es gibt solche und solche Comic-Verfilmungen
Gut fand ich : Hellboy, TXG, Electra und mit Abstrichen X-Men
Unterirdisch mies: Beide Spiderman (was für ein Warmduscher), Catwoman, alle Batman (das erste mal, das ich im Kino eingepennt bin, und das bei ner Mittagsvortellung :D), alle Superman Machwerke, und der Gnadenhammer "Hulk". :P
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 22. März 2005, 01:40

Also der erste Batman war geil!!!!! da lass ich nix drauf kommen :nö: Aber Catwoman war total mies :lol:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD