Sie sind nicht angemeldet.

Tonvati

Garstiger fetter Hobbit

  • »Tonvati« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 245

Wohnort: Altena (Westf.)

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Juni 2004, 14:14

Synchronsprecher in Apokalypse Eis

Ich hab gestern "Apokalypse Eis" (was für verschwendete Fernsehzeit!) gesehen, da sprach Sasacha Draeger mal wieder Dean Cain (Superman), und er war richtig gut, im Gegensatz zu den anderen Sprechern!

Vor allem die Sprecherin der Wissenschaftlerin und der Soldatin waren unterirdisch grottig, ohne jegliche Betonung und völlig gelangweiligt (wie abgelesen!)!

Wie kann man nur bei einer solch teuren länderübergreifenden Produktion solch schlechte Synchronsprecher verwenden?

Hat jemand dieses Machwerk auch gesehen und ist dies auch aufgefallen?
Briegel, Beam mich nach Bielefeld, weil Bielefeld mir gut gefällt, denn was mir an Bielefeld so gefällt, es ist die ödeste Stadt auf der Welt!


Bernd das Brot

"Bielefeld"

2

Mittwoch, 9. Juni 2004, 14:25

an dem teil kam man ja kaum vorbei...der lief uinnerhalb eines monat bestimmt 3 mal bei rtl...einmal an irgendeinem feiertag..dann in der wiederholung etwas später so gegen 00.00 und dann plötzlich wieder vor ein paar tagen zur prime-time...muss wohl die ersten zwei male nicht die quoten-hoffungen erfüllt zu haben :harhar:...so kann man dann später wieder verkünden, den film haben über 7 mio. zuschauer geguckt :{


sascha draeger ist mir natürlich auch sofort aufgefallen...aber die anderen fand ich gar nicht so schlecht...wahrscheinlich weil ich von den nachsyncronisierten deutschen schauspielern so derbe abgelenkt wurde...das war wirklich schlimm gemacht :lach: oder meinst du die :confused:

es waren aber wohl die original schauspieler, die später den streifen auch wieder eingedeutscht haben....

im endeffekt hatte ich mir den streifen noch schlimmer vorgestellt...denn in den tv-zeitschriften konnte er nicht bewertet werden, da rtl ihn nicht rechtzeitig zweigen konnte :lach:

ledier hab ich nicht bis zum ende durchgehalten-wie ging der streifen aus?....bis zum wiedergefunden vater in berlin bin ich dabei gewesen ;)

3

Mittwoch, 9. Juni 2004, 14:33

ich habe diesen hahnebüchenden müll bei der erstaustrahlung gesehen und mich gefragt wie sich dean cain für so einen mist hergeben kann.

bettina zimmermann synchronisiert sich selbst mit einer langeweile die ihres gleichen sucht. so wie auch der rest der deutschen akteure. wenn ich mich doch schon selbst synchronisieren kann, dann mache ich das doch mit etwas mehr elan und nicht als wenn ich das selbst öde finde würde.

na ja, ist halt eben rtl, was soll mann da sagen.

Tonvati

Garstiger fetter Hobbit

  • »Tonvati« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 245

Wohnort: Altena (Westf.)

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. Juni 2004, 15:48

Zum Ende:

Der Böse ist der Helrfer des Vaters, er wird nach kurzem Kampf getötet!
Dann stellt sich heraus, dass die Soldatin auch zu einer aanderen Macht gehört, auch diese wird getötet, bringt aber noch den Obersoldaten um. Dean findet seine seine alte Familie in der ehemaligen Wohnung erfroren. Am Ende bleibt er mit der Wissenschaftlerin, dem kind und dem hund in Berlin!


Laaaaaaaaaangweilig!
Briegel, Beam mich nach Bielefeld, weil Bielefeld mir gut gefällt, denn was mir an Bielefeld so gefällt, es ist die ödeste Stadt auf der Welt!


Bernd das Brot

"Bielefeld"

5

Mittwoch, 9. Juni 2004, 16:44

danke tonvati-dann wars ok das ich frühzeitig ins bett gegangen bin :grins:

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. Juni 2004, 20:47

Ich habe den Folm auch geguckt. Der Anafng oder die Grundidee ist ja nicht schlecht, aber die Umsetzung und die Entwicklung der Story... wie kann man aus so einen Stoff so ein Müll machen? :confused:
Draeger ist mir auch sofort aufgefallen- positiv.
Die anderen Sprecher fand ich teilweise gut, größenteils aber schlecht..,
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. Juni 2004, 08:06

TV-Movies

Ich finde es traurig, daß wirklich tolle Ideen die für das Fernsehen produziert werden, langweilig umgesetzt werden.
Gut, es gibt ein paar Highlights, aber der Oberhammer ist irgendwie nie dabei.

Ich denke da nur an die Verfilmung von JOHN SINCLAIR oder zuletzt diese GLADIATOR-Kopie. Die Amerikaner sind da mit Movies wie DINOTOPIA etwas professioneller, aber trotzdem sind auch diese Eventmovies schnell vergessen.

Da sollten die Macher noch mehr daran arbeiten! Am Budget scheitert es in der Regel nicht!

Gruß,
MAELSTROEM

8

Donnerstag, 17. Juni 2004, 09:49

RE: TV-Movies

Zitat

Original von MAELSTROEM
Da sollten die Macher noch mehr daran arbeiten! Am Budget scheitert es in der Regel nicht!


ich denke mal das rtl nicht so sonderlich wert auf "anspruch" legt, sondern eher auf viel brimborium drumherum. erst riesen werbung machen und dann ist es doch müll !!! :DD