Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 1. Mai 2004, 09:40

die armen holländer, schweizer und franzosen...

...die heute extra nach deutschland zum einkaufen fahren... :D

ist euch das auch schon mal passiert, dass ihr ins benachbarte ausland gefahren seid und bemerken musstet, dass dort feiertag ist? :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Samstag, 1. Mai 2004, 09:57

Dazu muss ich nicht erst ins Ausland fahren, es passiert mir auch im Inland schon häufig genug, dass ich einen Feiertag vergesse. :rofl:

Dieses Jahr hätte ich Karfreitag vergessen, wenn mein Chef mich nicht am Vortag dran erinnert hätte. Vor ein paar Jahren habe ich Christi Himmelfahrt vergessen und bin zur Uni gefahren und an einem 1. Mai wollte ich auch schon mal einkaufen gehen und habe mich gewundert, dass die Geschäfte zu sind. :lol:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




3

Samstag, 1. Mai 2004, 10:19

nööö... interessantes ausland ist von hier zu weit weg... nach polen will ich nicht... und ansonsten hab ich super nette kollegen, die mich immer daran erinnern, dass feiertage sind... :)
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

Clavelina

Dienstälteste Boardhexe

Beiträge: 252

Wohnort: 7. Sohle

Beruf: Lebenskünstlerin

  • Nachricht senden

4

Samstag, 1. Mai 2004, 10:30

Ich hab gestern auch Glück gehabt, daß mich jemand dran erinnert hat - ich muß also gar nicht erst ins Ausland fahren :lol:. Ich hätte sonst heute morgen mit Sicherheit vor dem geschlossenen Supermarkt gestanden und mich gefragt, warum in drei Teufels Namen der nicht auf hat :lol:
Es ist besser, ein einziges kleines Licht zu entzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.
(Konfuzius)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clavelina« (1. Mai 2004, 10:30)


5

Samstag, 1. Mai 2004, 16:04

:nö: Mir passiert sowas nicht :D
Ok, ich bin erst einmal nach Holland gefahren... :lol:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

6

Samstag, 1. Mai 2004, 16:29

gestern morgen dachte ich so bei mir:
ahhh, morgen kann ich endlich mal in ruhe in einige geschäfte gehen. nur wenig später viel mir ein das ein prima feiertag ist ;(

7

Sonntag, 2. Mai 2004, 00:56

Zitat

Original von Morna Ulbrandson
:nö: Mir passiert sowas nicht :D
Ok, ich bin erst einmal nach Holland gefahren... :lol:



kann ja sein, dass man als nordlicht mal in den süden gefahren ist, wo es mehr feiertage gibt ( :P :D ), und gleich so nen tag erwischt hat :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

8

Sonntag, 2. Mai 2004, 01:46

Ich wollte Freitag eigentlich einen Frisörtermin für Samstag machen ...
War leider nicht von Erfolg gekrönt!! :nö: :schmoll: :DD

9

Sonntag, 2. Mai 2004, 09:25

Zitat

Original von Sledge_Hammer
kann ja sein, dass man als nordlicht mal in den süden gefahren ist, wo es mehr feiertage gibt ( :P :D ), und gleich so nen tag erwischt hat :D

Wer fährt denn zum Einkaufen in den Süden? :rolleyes:

Wenn ihr mal wieder einen Feiertag habt, an dem wir zur Arbeit müssen, dann bemerken wir das spätestens am TV-Programm! :grins:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




10

Sonntag, 2. Mai 2004, 09:31

Zitat

Original von Nicola
Wer fährt denn zum Einkaufen in den Süden? :rolleyes:

eben, ihr kommt doch hoch, weil bei euch dauernd alles zu hat... :P
ich liebe ja buß- und bettag, wenn ganz sachsen berlin bevölkert, super!!! :evil:

Zitat

Original von Nicola
Wenn ihr mal wieder einen Feiertag habt, an dem wir zur Arbeit müssen, dann bemerken wir das spätestens am TV-Programm! :grins:

das hass ich ja auch... da kommt man nach hause, nach nem tag voller arbeit und dann hats nicht mal das gewohnte fernsehprogramm, weil die im süden faul auf der haut gelegen haben... :schimpfen:
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

11

Sonntag, 2. Mai 2004, 11:57

wie gut, dass wir uns alle so gut verstehen :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

12

Sonntag, 2. Mai 2004, 11:58

Zitat

Original von Nicola

Zitat

Original von Sledge_Hammer
kann ja sein, dass man als nordlicht mal in den süden gefahren ist, wo es mehr feiertage gibt ( :P :D ), und gleich so nen tag erwischt hat :D

Wer fährt denn zum Einkaufen in den Süden? :rolleyes:
...


wer im süden urlaub macht, braucht ja was zu futtern, oder nimmst du deine ganze verpflegung immer aus der heimat mit? :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

13

Sonntag, 2. Mai 2004, 12:44

Zitat

Original von Sledge_Hammer
wer im süden urlaub macht, braucht ja was zu futtern, oder nimmst du deine ganze verpflegung immer aus der heimat mit? :D

Wer macht denn Urlaub im Süden? :rolleyes: :D

Mein letzter Urlaub im Süden Deutschlands (Bayern :D ) ist wohl so 16 Jahre her. Seitdem bin ich über NRW nicht mehr hinausgekommen.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




14

Sonntag, 2. Mai 2004, 19:13

Zitat

Original von Sledge_Hammer


kann ja sein, dass man als nordlicht mal in den süden gefahren ist, wo es mehr feiertage gibt ( :P :D ), und gleich so nen tag erwischt hat :D


Im Süden is doch eh alles tooootal überteuert :P
Mal nebenbei: Wird schon seine Gründe haben, warum man im Süden mehr Feiertage hat ... :spot::rofl:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

15

Sonntag, 2. Mai 2004, 21:06

Zitat

Original von Morna Ulbrandson

Zitat

Original von Sledge_Hammer


kann ja sein, dass man als nordlicht mal in den süden gefahren ist, wo es mehr feiertage gibt ( :P :D ), und gleich so nen tag erwischt hat :D


Im Süden is doch eh alles tooootal überteuert :P
[/quote

vor allem die angebote bei aldi süd :D


Zitat


Mal nebenbei: Wird schon seine Gründe haben, warum man im Süden mehr Feiertage hat ... :spot::rofl:


greifst ja nach jedem strohhalm... :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.