Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 20. Juni 2005, 19:23

Dann testet doch mal...

Ist zwar Unsinn (ich halte nichts davon), aber lustig ist es doch.

http://de.tickle.com/test/iq/intro.html
Gruß Molo

2

Montag, 20. Juni 2005, 20:01

126 Ich bin nen´ ganz schlauer ;) , aber das wußte ich schon vorher :)))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blair_110« (20. Juni 2005, 20:02)


digit

Herr der Zwillinge

Beiträge: 123

Wohnort: Ruhrpott

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. Juni 2005, 20:28

digit, Ihr Intelligenzquotient ist 127


ätsch, ich bin schläuer ;)
...und das nach Pilsgenuß *gg*

4

Montag, 20. Juni 2005, 20:46

Zitat

Original von digit
digit, Ihr Intelligenzquotient ist 127


ätsch, ich bin schläuer ;)
...und das nach Pilsgenuß *gg*


Ich hatte schon 2 "PREMIUM" Pils .. das macht dann wohl einen Punkt pro Pils minus :) Dann sind wir doch quasi gleichschläu ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blair_110« (20. Juni 2005, 20:55)


5

Montag, 20. Juni 2005, 20:49

die erklärung zu meinem ergebnis trifft zu 99% zu. aber im grunde halte ich auch nix von solchen tests

p.s. ich hatte auch schon zwei bier

6

Montag, 20. Juni 2005, 20:55

Zitat

Original von JUSTUS
die erklärung zu meinem ergebnis trifft zu 99% zu. aber im grunde halte ich auch nix von solchen tests

p.s. ich hatte auch schon zwei bier

Und wie war Dein Ergebnis??

7

Montag, 20. Juni 2005, 20:56

hab ich vergessen :]

8

Montag, 20. Juni 2005, 21:31

Zitat

Original von JUSTUS
hab ich vergessen :]


82? ;) oder 155?

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

9

Montag, 20. Juni 2005, 22:16

Zitat

Kathrin, Ihr Intelligenzquotient ist 133
Faktensammler

Kathrin, Ihr Ergebnis liegt deutlich über dem Durchschnitt! Herzlichen Glückwunsch! Sie verfügen über eine große Anzahl an Talenten, und diese sind besser ausgeprägt als bei den meisten Menschen. Sie haben darüber hinaus bewiesen, dass Sie besonders gut sind, Fragen wie die im Test gestellten beantworten können. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Anhand der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am besten abschneiden.

Zu Ihrem Ergebnis: Sie füttern Ihr Gehirn gewissenhaft wie ein Sammler mit einer Vielzahl von Fakten und Zahlen. Das macht Sie zu einem Faktensammler. Fachwissen und Daten beherrschen Sie im Schlaf. Ob Sie konzentriert sind oder nicht, Sie saugen jede Information auf wie ein Schwamm. Und Ihr Gehirn speichert alles wie eine riesige Festplatte. Sie haben einen ausgeprägten Wortschatz und vermutlich genügend Vokabeln in Ihrem Gedächtnis, um ein Lexikon damit zu füllen. Ebenso gut jonglieren Sie mit Zahlen und erkennen Muster in Zahlenreihen.


Aha... dabei bin ich gerade so müde, dass ich im fast auf der Tastatur einschlafe.
Aber das mit dem "Fakten sammeln" und "Info aufsaugen" stimmt wirklich - manchmal fallen mir Dinge ein, die ich mal gehört habe, ohne sie mir wirklich bewusst zu "merken". Dinge aber, die ich mir merken muss vergesse ich ganz gern :balla:
Aber diese Zahlen- und Formenreihen fand ich zu einfach - da hab ich schon andere gehabt, wo ich keinen blassen Schimmer hatte. Hier habe ich nur einmal wirklich länger überlegen müssen (und da vermutlich auch falsch gelegen - das war das mit den Punkten in dem Raster) .

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »leocat« (20. Juni 2005, 22:23)


dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

10

Montag, 20. Juni 2005, 22:31

so ein Schrott. Das letzte was ich bin ist redebegabt und Menschen kann ich auch ganz gewiss keine komplexen Zusammenhänge spielend erklären. 131 Gummi-Punkte.
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

11

Montag, 20. Juni 2005, 23:29

Zitat

Original von leocat
Aha... dabei bin ich gerade so müde, dass ich im fast auf der Tastatur einschlafe.

beängstigend. wer weiß, was da rausgekommen wäre, wenn du wach gewesen wärst! 150? 180? :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

12

Montag, 20. Juni 2005, 23:46

Wie bei blair, 126.

Naja, auch bei 2 Pilsken :D
Noch nie benötigte ich eine Signatur, warum sollte ich mir ausgerechnet jetzt eine zulegen?

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 21. Juni 2005, 01:18

Hmmmmm.....:

Dominik, Ihr Intelligenzquotient ist 136

Und angeblich bin ich auch ein Faktensammler wie leo......

halte das ganze für ziemlichen Schwachsinn :lol: Demnach wäre ich ja überdurchschnittlich intelligent, und für sowas halte ich mich nicht :)
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 21. Juni 2005, 02:06

Zu was 127 einen machen ist schon ulkig. :grins:

Zitat

Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind hoch intelligent und verfügen über eine außergewöhnliche Redegabe. Dabei vereinen Sie die Wortgewandtheit eines Schriftstellers mit der Fantasie eines Künstlers. Ihr kreativer Geist ist immer wach und strebt danach, sich auszudrücken und seine neuesten Ideen zu präsentieren. Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und sehr einfühlsam. Nicht zuletzt deshalb können Sie Menschen selbst komplexeste Zusammenhänge spielend leicht verständlich machen. Dies macht Sie zu einem Klugen Philologen
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!