Sie sind nicht angemeldet.

21

Mittwoch, 28. April 2004, 10:03

Zitat

Original von Kabukichan
...

@Kirschblüte
Schön, dass noch jemand die Perle "Gilbert Grape" kennt :)



und ich kann dir sogar den bundesstaat nennen, wo das spielte: iowa :spot: :D


also was man auch net braucht wären biographische filme von karl moik, gerhard schröder,.... :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

22

Mittwoch, 28. April 2004, 10:08

Zitat

Original von Kabukichan

Zitat

Original von Volker
Filme in denen Leonardo di Caprio einen Hauptrolle spielt


Eindeutiges VETO von meiner Seite :D egal, ob man ihn mag oder nicht, aber es gibt nur einen Film mit ihm in einer Hauptrolle, der wirklich schlecht war - The Beach

Volle Zustimmung!
Ich mag Milchbubi Leonardo auch nicht, aber die Filme in denen er mitspielt sind fast durch die Bank weg richtig gut!
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




digit

Herr der Zwillinge

Beiträge: 123

Wohnort: Ruhrpott

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 28. April 2004, 10:46

Zitat

Original von Sledge_Hammer
also was man auch net braucht wären biographische filme von karl moik, gerhard schröder,.... :D


Oder schlechter noch. "Nichts als die Wahrheit" von Bohlen wird verfilmt :kotz:

24

Mittwoch, 28. April 2004, 10:49

@Kirschblüte: Na der Trailer von Idependence Day war auch sehr gut. Der Anfang ist ja auch klasse, aber dann...

Und Starsky & Hutch fand ich sehr amüsant.

25

Mittwoch, 28. April 2004, 10:51

Zitat

Original von digit
Oder schlechter noch. "Nichts als die Wahrheit" von Bohlen wird verfilmt :kotz:

Daran wird doch gerade gearbeitet. Es wird aber ein Zeichentrickfilm, der "Dieter - Der Film" heissen wird und am 23. September 2004 in die Kinos kommt.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




26

Mittwoch, 28. April 2004, 11:41

Zitat

Original von Nicola

Zitat

Original von digit
Oder schlechter noch. "Nichts als die Wahrheit" von Bohlen wird verfilmt :kotz:

Daran wird doch gerade gearbeitet. Es wird aber ein Zeichentrickfilm, der "Dieter - Der Film" heissen wird und am 23. September 2004 in die Kinos kommt.


Wer spielt die Hauptrolle? Tom Gerhardt???

27

Mittwoch, 28. April 2004, 12:07

Moin Nico!

Zitat

Daran wird doch gerade gearbeitet. Es wird aber ein Zeichentrickfilm, der "Dieter - Der Film" heissen wird und am 23. September 2004 in die Kinos kommt.


Sag bitte sofort, dass dies nur ein Scherz von dir ist. :eek:
Gruß
Gonzales

28

Mittwoch, 28. April 2004, 12:14

Habe gerade gesehen, der Kinostart ist verschoben worden, jetzt ist es der 7. Oktober 2004.

Zitat

Original von Tobiashi
Wer spielt die Hauptrolle? Tom Gerhardt???

Ist doch ein Zeichentrickfilm!


Zitat

Original von Gonzales
Moin Nico!
Sag bitte sofort, dass dies nur ein Scherz von dir ist. :eek:


Nein, über sowas macht man keine Scherze! :lach:
Der kommt tatsächlich! Und? Guckst du dir den an? :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nicola« (28. April 2004, 12:16)


29

Mittwoch, 28. April 2004, 12:45

Moin Nico!

Du siehst mich tief erschüttert.
Gruß
Gonzales

30

Mittwoch, 28. April 2004, 13:08

Zitat

Original von Gonzales
Moin Nico!

Du siehst mich tief erschüttert.


Was mich wirklich erschüttert ist, dass dieser Film wahrscheinlich auch auf Platz 1 der Kinocharts einsteigen wird. :rolleyes:

Ich muss wohl auch nicht erwähnen, dass es dazu natürlich einen passenden Soundtrack geben wird. :kotz:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 28. April 2004, 13:46

Eine weitere Verfilmung aus der Reihe "Natürlich Blond 3" wäre wirklich der absolute Abschuss! :kotz:

Zum Dieter Bohlen Film....traurig, aber so ist das nun mal in Deutschland...wenn du bekannt bist machst du mit jedem Scheiss noch Geld... :{
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 28. April 2004, 19:01

Zitat

Original von Nicola
Was mich wirklich erschüttert ist, dass dieser Film wahrscheinlich auch auf Platz 1 der Kinocharts einsteigen wird. :rolleyes:

Ich muss wohl auch nicht erwähnen, dass es dazu natürlich einen passenden Soundtrack geben wird. :kotz:


Glaub ich gar net mal. Bei der Zeichentrickversion von Derrick ist auch kaum ein Hund hinterm Ofen vorgekrochen und das obwohl so ein tränenbesackter Comicderrick doch was hat... :D

digit

Herr der Zwillinge

Beiträge: 123

Wohnort: Ruhrpott

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 29. April 2004, 09:58

Bohlen als Zeichentrick :kotz:

Das ist wirklich schlecht. Ein Film den ich auf jeden Fall NICHT sehen muß.

Solange nicht alle nachziehen, die auch eine Biographie haben schreiben lassen.

Z.B. ein Daniel "Gurkenfetisch" K. 0,1478 Minuten Kurzfilm "Mein Leben" :kotz:

Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 29. April 2004, 12:39

@Kabukichan: Stimmt, "Gilbert Grape" ist wirklich eine Perle! :] Ich habe mich nur ständig gefragt, ob die Mutter wirklich so aussieht, oder man die jeden Tag vor Drehbeginn in eine Kostüm gesteckt hat. 8o :D

@ Volker: Ja gut, über ID4 kann man sich streiten. Wenn man mal von dieser "Wir Amerikaner sind doch die besten"-Botschaft absieht, ist er gar nicht so schlecht. Auf "The day after tomorrow" bin ich aber trotzdem mal gespannt.

@Eliza: Erkan & Stephan ..... äh pardon, Harry und Stephan in Comicform sind schon cool, aber die Story war irgendwie auf Sponge Bob Niveau! Da hätte man mehr draus machen können. :{

Auf den Bohlen-Comic könnte ich allerdings gut verzichten!

Gruß

Kirschblüte

35

Freitag, 30. April 2004, 15:22

Zitat

Original von Dodo
Eine weitere Verfilmung aus der Reihe "Natürlich Blond 3" wäre wirklich der absolute Abschuss! :kotz:

Zum Dieter Bohlen Film....traurig, aber so ist das nun mal in Deutschland...wenn du bekannt bist machst du mit jedem Scheiss noch Geld... :{



vielleicht ist das ja der titel des bohlen-films... :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

36

Samstag, 12. Februar 2005, 21:49

Zitat

Original von Nicola

Zitat

Original von Gonzales
Moin Nico!

Du siehst mich tief erschüttert.


Was mich wirklich erschüttert ist, dass dieser Film wahrscheinlich auch auf Platz 1 der Kinocharts einsteigen wird. :rolleyes:

Ich muss wohl auch nicht erwähnen, dass es dazu natürlich einen passenden Soundtrack geben wird. :kotz:

Ich glaube, ich kann Dich mittlerweile beruhigen. Wenn das stimmt, was ich gestern bei yahoo gelesen habe, ist im Augenblick unklar, ob der Film jemals in die Kinos kommen wird.
Nicola, mach schon mal den Schampus auf, wir sind noch mal drum rumgekommen :schwitz: :DD

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

37

Sonntag, 13. Februar 2005, 17:34

Zitat

Original von Skywise
Ich glaube, ich kann Dich mittlerweile beruhigen. Wenn das stimmt, was ich gestern bei yahoo gelesen habe, ist im Augenblick unklar, ob der Film jemals in die Kinos kommen wird.
Nicola, mach schon mal den Schampus auf, wir sind noch mal drum rumgekommen :schwitz: :DD

:laola:
Und wenn wir ganz brav sind und immer artig den Teller leer essen, dann bleibt uns vielleicht auch die DVD-Veröffentlichung erspart. :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




38

Sonntag, 13. Februar 2005, 17:55

Zitat

Original von Nicola
Und wenn wir ganz brav sind und immer artig den Teller leer essen, dann bleibt uns vielleicht auch die DVD-Veröffentlichung erspart. :D

Ich glaube, es sieht ganz gut aus ...

Zitat

Universum Film glaubt scheinbar nicht mehr an die Veröffentlichung des Zeichentrickstreifens "Dieter – Der Film". Bisher hat die Produktion 6,5 Millionen Euro gekostet.

:schadenfroh:

München (ben) - Dieter Bohlen scheint in letzter Zeit vom Pech verfolgt: Seine Werbeverträge werden reihenweise gekündigt, eine angebliche Fahrerflucht brachte ihm außerdem negative Schlagzeilen ein. Erst vergangene Woche verklagte ihn der ehemalige Werbepartner Müller Milch wegen geschäftsschädigenden Verhaltens, mittlerweile nutzen ihn sogar deutsche Hip Hopper als Putzlumpen: "Du warst weg, weit weg in der Popwelt, der Rapper der Dieter Bohlen den Cock hält", beschimpft der Berliner Kool Savas in einem aktuellen Disstrack nicht nur seinen Widersacher Eko sondern auch den Produzent aus Tötensen.

Jetzt steht auch noch der Kinostart des Zeichentricks "Dieter – Der Film" in den Sternen. Man könne nicht sagen, ob der Film noch in die Kinos komme, zitiert Spiegel Online den Kinoverleiher Universum Film. Das klingt nach einem Todesurteil, von dem Universum auch auf wiederholte Nachfrage von laut.de nicht abrücken wollte. Bisher hat die Produktion mit Bohlen in der Hauptrolle 6,5 Millionen Euro verschlungen.

Vor einigen Monaten sah das noch anders aus - Universum Film hatte den Start des Bohlen-Streifens zunächst vollmundig für Herbst 2004 angekündigt. Anschließend wurde der Start auf Ende Januar 2005 verschoben. Ein geringer Trost: Bohlen steht mit diesem Problem nicht allein da. In den letzten Jahren waren auch Filme mit dem Container-Kurzzeit-Sternchen Zlatko Trpkovski und Superstar Heulboje Daniel Küblböck auf Eis gelegt worden bzw. gefloppt.

Quelle: Laut


Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."