Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 21. September 2004, 09:20

Stell Dir vor Du bekommst Ehrenkarten...

...und weisst nix davon :angryfire: So ist es mir gestern ergangen.

Situation: Meine Wenigkeit war im Urlaub und ist in der Nacht zum Sonntag wieder in Deutschland angekommen. Um nicht noch in der selben Nacht 150 km mit dem Auto abzureissen (und um den Urlaub ruhig ausklingen zu lassen) hab ich mich für die wesentlich kürzere Strecke zur Freundin entschieden. Als ich dann nach meinem ersten Arbeitstag Montag Abend wieder zu Hause war (ich bin mit gepackten Koffern direkt zur Arbeit gefahren ;) ) finde ich in meinem Briefkasten einen Umschlag mit 2 Ehrenkarten für das Eröffnungsspiel der Kölner Haie, die mein Vater zugeschickt bekommen hatte. Dummerweise war das Spiel am Vortag. Da mein Vater seinerseits mit Mama seit einer knappen Woche in Urlaub ist gehe ich davon aus, dass er durchaus mal ne SMS hätte schicken können um mir zumindest mal Bescheid zu sagen X( kardelen und ich hätten nichts gegen Ehrenplätze in der Kölnarena einzuwänden gehabt...

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. September 2004, 10:18

Sowas kenn ich nur zu gut :( Als letztes Jahr (oder vor 2 Jsahren :gruebel: die MTV Music Awards in FRankfurt waren, hatte meine Mutter auch Ehrenkarten. Sie hat sie in den Müll geschmissen, weil sie dachte, das ist irgendso eine Popelveranstaltung, wo keine Sau kommt und die niemanden Interessiert. Erst 3 Tage vorher hat sie mir das so nebenbei am Telefon erzählt, und da wars dann zu spät um nochmal welche zu bekommen :evil: So was macht man nicht!!!!!
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

3

Dienstag, 21. September 2004, 17:54

RE: Stell Dir vor Du bekommst Ehrenkarten...

Zitat

Original von Kabukichan
kardelen und ich hätten nichts gegen Ehrenplätze in der Kölnarena einzuwänden gehabt...


Das glaub ich gern, denn die Sicht ist von da ausgezeichnet. :)
Gruß Molo

4

Mittwoch, 22. September 2004, 09:33

RE: Stell Dir vor Du bekommst Ehrenkarten...

Zitat

Original von Molochos

Zitat

Original von Kabukichan
kardelen und ich hätten nichts gegen Ehrenplätze in der Kölnarena einzuwänden gehabt...


Das glaub ich gern, denn die Sicht ist von da ausgezeichnet. :)


jaja, streu noch Salz in die Wunde :lol: Warst du etwa am 19ten in der Arena?