Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 23. Januar 2008, 13:30

Lauf gegen die Kälte

Hallöchen!

Heinz Ratz, Musiker und Querdenker läuft gegen die Kälte!
Als Signal und aus Protest!
Gegen die wachsende Armut in diesem Lande!
Für die Wohnungslosen/Obdachlosen in diesem Lande!
Dabei kommt er vielleicht auch bei Euch in der Nähe vorbei!
Jeder ist herzlich eingeladen, eine Etappe oder zwei mitzulaufen und natürlich die Konzerte zu besuchen! Eintritt ist jedesmal frei! Als Gäste und Unterstützer diverser Konzerte sind unter anderen Stoppok, Götz Widmann, Bodo Wartke und vieleviele mehr zu nennen (kann mir nunmal keine Namen merken, bäh)!
Macht also alle schön Werbung und unterstütz das Projekt!

Beste Grüße
Krumpfy

www.laufgegendiekaelte.de
wenns denn sein muß - mein senf dazu...

2

Mittwoch, 23. Januar 2008, 16:29

RE: Lauf gegen die Kälte

Zitat

Original von krumpfy
Stoppok, Götz Widmann, Bodo Wartke und vieleviele mehr zu nennen (kann mir nunmal keine Namen merken, bäh)!

:D

Lüder Wohlenberg (Kabarettist)
Götz Widmann (Ex-"Joint Venture", Liedermaching, nichts für Zartbesaitete, Verschüchterte, Verklemmte oder Asketen)
Anka Zink (Kabarettistin)
Arnulf Rating (Kabarettist)
Bobby Stark-Holland (Liedermacher, Stimme in Alkohol mit Tabakresten eingelegt und gut durchgezogen, löst angeblich bei Frauen umgehend einen Eisprung aus :D)
Norbert Lange (Liedermacher, Gitarrenlehrer, entsprechendes Repertoire)
Bodo Wartke (Kabarettist und Liedermacher, Wort- und Sprachspieler mit Hang zu schmalztriefenden Liebesliedern und bluttriefendem Düsterhumor)
Anne Haigis (Sängerin, Schlager? Blues? Scheißegal - mit so einem Organ veredelt man jeden noch so bescheuerten Text :D)
Jess Jochimsen (Kabarettist)
Martin Sommer (Liedermacher, sehr lyrische Ansätze, wurde vor einigen Jahren als Erbe von Reinhard Mey angesehen, hat aber mittlerweile einen völlig eigenen Stil entwickelt)
Der Fall Böse (Hip-Hop, gefährlich nahe am Zungenbruch)
Thomas Felder (Liedermacher, Multiinstrumentalist, Original)
Meike Köster (Singer/Songwriterin, auch international mit viel, viel Lob bedacht worden, wartet aber trotzdem noch auf den großen Durchbruch)
Tina Häussermann (Schauspielerin, Kabarettbühnenschreck, Energiebündel und Liedermacherin mit originellen Texten zu Klaviermusik)
Roland Baisch (Entertainer, Cowboy, Spaßmacher, Jazzer und vor allem cool)
Hans-Eckardt Wenzel (Liedermacher, seit 2000 fünfmal (!) den Preis der Deutschen Schallplattenkritik eingeheimst ... das bürgt für Qualität)
Jochen Malmsheimer (Kabarettist, Schauspieler, Hörbuch- und Hörspielsprecher)
Stoppok (Ist es Blues? Nein! Ist es Folk? Nein! Ist es Rock? Nein! Was ist es denn? Stoppok! - musikalisch zwischen allen Schubläden, kleidungstechnisch jenseits jeglichen Geschmacks, aber absolut klasse)
Barbara Thalheim (Liedermacherin, schon zu DDR-Zeiten eine kleine Legende)
Wortfront (Skurriles Musikduo, bestehend aus Sandra Kreisler, der Tochter von Kabarett-Legende Georg Kreisler, und Multiinstrumentalist Roger Stein, irgendwo zwischen Hip-Hop, Klassik, Jazz und Chanson anzusiedeln, sehr originell)
Christina Lux ("Songpoetin", bewegt sich musikalisch sehr geschickt zwischen Jazz, Soul, Pop und Folk hin und her, hat aber auch einiges zu sagen ... nimmt sich gerne aktuellen oder unbequemen Themen an)
Gerburg Jahnke (Regisseurin, Kabarettistin, Ex-Missfits, echtes Dem-weiblichen-Volk-aufs-Maul-Schauen-Kabarett aus dem Ruhrgebiet)
Stefan Reusch (Kabarettist, Weltverbesserer, Märchenerzähler, und einfach nur schräge Type)
Sven Panne (Liedermacher? Rock-Chansonnier? Pianist mit Aussagekraft, der irgendwo in der Nähe von Rio Reiser seine eigene kleine Welt aufbaut?)

:D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Januar 2008, 19:01

Ich kenne von den Genannten zwar niemanden, aber trotzdem dolles Line-Up.

Viel Erfolg
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer