Sie sind nicht angemeldet.

Diskussion: Die drei ???

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 25. November 2007, 20:24

Drei ??? Kids besser als Die Drei ??? 40 - x und die Dr3i? :lach:

Nee, sorry, absolut nicht. Nicht mal ansatzweise!

22

Sonntag, 25. November 2007, 20:42

Jetzt bin ich aber neugierig auf "Das Geheimnis der Särge" und "Pistenteufel" geworden :DD
Auf jeden Fall habe ich mich schonmal für "...und der Nebelberg" und "Nacht in Angst" entschieden. Wie ist denn die "Poltergeist" Folge? Da habe ich überwiegend gute Kritiken zu gelesen.

23

Sonntag, 25. November 2007, 20:48

Zitat

Original von Perry

Zitat

Original von DRY

Zitat

Original von Perry
Ist von den Schwachen eine der Stärksten. Vielleicht können wir uns darauf verständigen.


Nö. Ist auch von den Schwachen eine der ganz Schwachen :grins:


Ist sie nicht! :reiter:

Ist sie do-hoch :spot:

Wobei - schränken wir's mal ein: von der Umsetzung ist sie eigentlich noch in Ordnung. Keine Glanzleistung, aber in Ordnung.
Die Geschichte ist nur absolut grottig (und das sage ich nicht, weil sich die drei dort in diversen Grotten rumtreiben!). Aber irgendwie war sie das bei den meisten BJHW-"Fällen" (Anführungsstriche allein schon wegen den "Dopingmixern", bei der die Freundinnen das Rätsel lösen, um das das gesamte Buch eigentlich einen Riesenbogen macht und dem "seltsamen Maler", bei dem überhaupt kein Fall existiert).

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 25. November 2007, 21:22

Zitat

Original von Mr.Belvedere
Jetzt bin ich aber neugierig auf "Das Geheimnis der Särge" und "Pistenteufel" geworden :DD
Auf jeden Fall habe ich mich schonmal für "...und der Nebelberg" und "Nacht in Angst" entschieden. Wie ist denn die "Poltergeist" Folge? Da habe ich überwiegend gute Kritiken zu gelesen.


Yo, Poltergeist rockt, das war ein toller Neustart, als es mit neuem Autorenteam losging.

25

Sonntag, 25. November 2007, 21:46

Zitat

Original von Jaxx
...Ich bin echt am überlegen, ob ich die Teile 40 bis letzte Folge verkaufen soll...?



achtung! "latest"-alarm!!! :grins:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

26

Sonntag, 25. November 2007, 22:02

@Mr. Belvedere:
Also ich denke das Dir Perrys Empfehlung "Das Geheimnis der Särge" gefallen wird. Da spielt u.a. Michael von Rospatt mit. Allerdings in einer komischen Rolle als HöhlenFRAU.
Ich finde übrigens auch das es weitaus schlechtere Folgen gibt als die "Särge". "Schlucht der Dämonen" finde ich z.b. dermaßen Grottig das es schon weh tut.
Top dagegen sind meiner Meinung nach :

Todesinsel
Höhle des Grauens
Musik des Teufels
usw.

Pistenteufel finde ich nur mittelmäßig.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

27

Montag, 26. November 2007, 11:28

RE: Die drei ???

Wollte mich doch nochmal zum Thema melden:

73 Poltergeist
86 Nacht in Angst
87 Wolfsgesicht
91 Labyrinth der Götter
96 Der rote Rächer
103 Das Erbe des Meisterdiebs
105 Der Nebelberg
113 Das Auge des Drachen

Wobei ich wahrscheinlich mit dem "Wolfsgesicht" und dem "roten Rächer" etwas abseits stehe. Ebenso mit der Nicht-Erwähnung der "Toteninsel". Das ist mir aber egal :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

28

Montag, 26. November 2007, 12:05

Zitat

Original von Jaxx
So langsam kann ich den ??? immer weniger abgewinnen. Der drei Kerle sind einfach zu alt!


Diesen Eindruck hatte ich schon ab ca. Folge 20. :lach:

Deshalb habe ich damals bei Folge 23 Schluss gemacht und das bis heute durchgehalten! :]

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

29

Montag, 26. November 2007, 12:13

Zitat

Original von Uwe

Zitat

Original von Jaxx
So langsam kann ich den ??? immer weniger abgewinnen. Der drei Kerle sind einfach zu alt!


Diesen Eindruck hatte ich schon ab ca. Folge 20. :lach:

Deshalb habe ich damals bei Folge 23 Schluss gemacht und das bis heute durchgehalten! :]


Wir sind stolz auf dich, "Uns Uwe", hier, das güldene Fragezeichen am bommelnden Band. :harhar:

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

30

Montag, 26. November 2007, 12:17

Auweia, wenn ein so unreif daherplapperndes, spätpubertierendes Individuum wie Captain Witz stolz auf mich ist, muss ich was falsch gemacht haben! :D

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

31

Montag, 26. November 2007, 12:59

Zitat

Original von Uwe
Auweia, wenn ein so unreif daherplapperndes, spätpubertierendes Individuum wie Captain Witz stolz auf mich ist, muss ich was falsch gemacht haben! :D


Na, wer wird denn gleich wieder beleidigend werden? Ich sage ja auch nicht, dass du ein verbitterter, alter Mann bist. :harhar: