Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 19. Februar 2004, 23:02

www.jules-verne-forum.de

Irgendwann musste es ja mal so weit kommen: Ich betreibe ein eigenes Jules-Verne-Forum. In diesem Forum geht es nicht ausschließlich um Hörspiele, sondern es geht rund um die Person Jules Verne. Jeder Verne-Liebhaber ist herzlich eingeladen, mit mir und anderen über das Gesamtwerk zu diskutieren. Ob Bücher, Hörspiele & Hörbücher, Comics, Filme, Biografie, Sammelleidenschaften – jedes Thema ist willkommen! Merkt euch die URL: http://www.jules-verne-forum.de

Um in dem Forum etwas zu posten, ist keine Anmeldung erforderlich. In jedem Bereich kann man lesen und auch schreiben. Wenn es euch aber gefällt, würde ich mich freuen, wenn ihr euch (natürlich kostenlos) registriert. Und um es vorweg zu nehmen: Das Jules Verne Forum ist Teil des INSIDE-Boards. Auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön an die Betreiber des Boards, daß sie es mir ermöglichen, ein solches Forum zu betreiben.

Das Jules-Verne-Forum ist seit dem 8. Februar 2004 online. Verne-Kenner wissen, daß der 8.2.2004 der 176. Geburtstag Jules Vernes ist. Ich dachte mir, das ist ein schönes Datum, um das Forum zu starten.

Ich hoffe darauf, daß sich viele Verne-Kenner und solche, die es noch werden möchten, in dem Forum treffen werden, um über eine gemeinsame Leidenschaft zu sprechen und sich auszutauschen.

An die Rezensenten unter euch: Über eure Rezensionen zu Jules-Verne-Hörspielen würde ich mich sehr freuen!

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern in dem Jules-Verne-Forum!

Gruß
Poldi


2

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 09:26

INSIDE und Jules Verne-Forum präsentieren auch dieses Jahr wieder einen
Online Adventskalender
mit vielen Gedichten und Geschichten als mp3 Download und anderen Überraschungen, schaut einfach mal vorbei :] täglich :D


*** "INSIDE" die Seite *** "INSIDE" das Board ***

"Verdammte Technik"

Man mag ein so blühendes Talent haben wie der edle Herzog von Zhou,
wenn man dabei stolz und auch noch geizig ist, so ist dieses Talent doch keine Erwähnung wert.
(Konfuzius)

3

Montag, 13. Dezember 2004, 13:52

:!: HALBZEIT :!:

Naja, 12 Tage läuft unser Adventskalender jetzt bereits und nochmal 12 Tage (incl. heute ;)) sollen es werden :]

Wir hoffen eucht haben die ersten 12 Tage gefallen und wir werden unser Bestes geben das es auch bis zum 24.12.2004 so bleibt.

Wenn es euch gefallen hat oder etwas nicht so gut war, dann könnt ihr das HIER vermerken :D
*** "INSIDE" die Seite *** "INSIDE" das Board ***

"Verdammte Technik"

Man mag ein so blühendes Talent haben wie der edle Herzog von Zhou,
wenn man dabei stolz und auch noch geizig ist, so ist dieses Talent doch keine Erwähnung wert.
(Konfuzius)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tatzelwurm« (13. Dezember 2004, 13:53)