Sie sind nicht angemeldet.

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 13. Juni 2006, 12:52

Ich hab vor ein paar Jahren mal so 'ne Shoppingsendung gesehen, da konnte man ein Gerät erstehen, mit dem man eben diese Steine bequem und in rauhen Mengen mit einem einfachen Handgriff an den Klamotten befestigen konnte...

Und ich erinnere mich daran, daß mir mein Opa aus dem Westen auch mal so ähnliche mitgebracht hatte, die waren aber an der Unterseite flach und schon in einer Fassung montiert, die hinten nochmal zwei Zacken hatte, die man durch die Kleidung pieksen mußte... gab's auch in mehreren Größen.

Heutzutage gibt es ja auch hin und wieder Klamotten zu kaufen, wo schon Glitzersteinchen drankleben... Jeans oder T-Shirts...

Ja... es gab und gibt wohl Phasen für sowas... die Mode wiederholt sich ja offenbar ständig.
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

42

Dienstag, 13. Juni 2006, 13:46

Zitat

Original von Qanik
Ja... es gab und gibt wohl Phasen für sowas... die Mode wiederholt sich ja offenbar ständig.

Jepp.
Vor einigen Jahren waren ja auch Hosen wieder gefragt, die mindestens einen so heftigen Schlag hatten wie ihr Träger 8o

Ich warte ja nur darauf, daß der Wappenrock wieder in Mode kommt :spot:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

43

Dienstag, 13. Juni 2006, 23:05

...und ich auf "Die Rückkehr der weißen Tennissocken". Trotz heftiger Ausrottungsaktionen finde ich von Zeit zu Zeit immer noch Paare davon in irgendwelchen Schränken und Schubladen. X(

44

Dienstag, 13. Juni 2006, 23:48

Zitat

Original von Gucki
...und ich auf "Die Rückkehr der weißen Tennissocken". Trotz heftiger Ausrottungsaktionen finde ich von Zeit zu Zeit immer noch Paare davon in irgendwelchen Schränken und Schubladen. X(



schröder hat man mal das letzte hemd geschickt, schick der angie doch deine letzte tennissocke als zeichen, dass die goldenen 80er gänzlich vorbei sind :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

45

Dienstag, 13. Juni 2006, 23:53

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Gucki
...und ich auf "Die Rückkehr der weißen Tennissocken". Trotz heftiger Ausrottungsaktionen finde ich von Zeit zu Zeit immer noch Paare davon in irgendwelchen Schränken und Schubladen. X(



schröder hat man mal das letzte hemd geschickt, schick der angie doch deine letzte tennissocke als zeichen, dass die goldenen 80er gänzlich vorbei sind :D


...sind ja keine roten!! :D