Sie sind nicht angemeldet.

Bibi-Fan

unregistriert

21

Sonntag, 22. April 2007, 21:28





Ich fürchte das Thema "Doppelfolgen" wurde nun etwas verdrängt?

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

22

Montag, 23. April 2007, 01:03

Heidewitzka!!!! Eine Supersammlung!! Hut ab!!
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

23

Montag, 23. April 2007, 16:34

Das sieht ja wirklich echt aus!!... und 1000 mal schöner als diese covers mit
blauem Rücken und gelb-rotem Streifen vorne drauf :)

Bibi-Fan

unregistriert

24

Donnerstag, 3. Mai 2007, 12:08

Nicht zu fassen!!

Ich hatte ja vor einigen Wochen eine Bibi-Doppelfolge (36+37) ersteigert für 4,39 Euro. Die Verkäuferin hatte sie die ganze Zeit nicht gemeldet bis auch letzte Woche dann. Sie schrieb, sie habe die MC bereits losgeschickt und bittet mich den Betrag noch zu übeweisen (endlich wusste ich dann auch das Porto). Heute kam die MC an und was war drin? Keine Doppelfolge, nur die normalte Folge 36 von Bibi!! Obwohl in der Auktion die Doppelfolge abgebildet war und auch nix erwähnt wurde ,dass die angebotene MC NICHT die MC auf der Abbildung ist.
Ich habe die Verkäuferin schon kontaktiert.
Gott sei dank hab ich das Geld noch nicht überwiesen, ich sehe auch nicht ein, knapp 7.- für eine Bibi-Folge zu zahlen, die ich bereits hatte.

25

Donnerstag, 3. Mai 2007, 14:51

Das ist ja wirklich ärgerlich X(
Kannste nur froh sein, dass du das Geld noch nicht überwiesen hast...

...da freut man sich auf ne Kassette und dann ists die falsche :{...

26

Donnerstag, 3. Mai 2007, 18:16

Hallo Bibi_Blocksberg_Fan,


wollte mal fragen, wie viele Leader-Auflagen es von Bibi Blocksberg gibt...
Hab die noch nirgends gesehen (außer auf deinem Foto hier im Forum)..
Hast du die Folgen bei ebay in Deutschland erstanden?...
Die will ich auch haben!!! :DD

lg
aida2111

Bibi-Fan

unregistriert

27

Donnerstag, 3. Mai 2007, 18:47

Hi aida!

Ja, die hab ich beide bei Ebay erstanden, die Dino-Ei-Folge hab ich zusammen mit 5 normalen Bibis bekommen. Ich weiß leider auch nicht, wie viele Leader-Auflagen es gibt. Ich hab auch mal groß geguckt wie ich die gesehen hab. Die tauchen rerlativ selten auf. Von Benjamin gibt´s auch die "Als Ballonfahrer" von Leader. Die müsste evt. noch irgendwo in den Ebay-shops zu haben sein. Von Bibi und Tina hab ich glaub ich auch mal eine gesehen, weiß aber nicht mehr welche Folge das war, war jedenfalls teuer genug dass ich sie nicht genommen hab.
Die Wetterfrosch-Folge hat 6,99 gekostet.

Gruß

Bibi_fan

Bibi-Fan

unregistriert

28

Donnerstag, 3. Mai 2007, 18:51

Ach ja, von Leader gibt´s auch ne Doppelfolge (2 MCs in einer Box) mit den Folgen 59 (Dino) und 60 (Geisterkater). Die gabs mal bei Ebay zusammen mit ca. 20 Bibi-MCs zu ersteigern. Leider wurde ich in letzter Sekunde noch überboten X(

29

Donnerstag, 3. Mai 2007, 19:19

schade, dass die so schwer zu bekommen sind...

werd mal die Augen offen halten ;)


Ach und ich hätte noch ne Frage..
Gibt es eigentlich zu den Bibi Remus Folgen auch ein cover?

Bibi-Fan

unregistriert

30

Donnerstag, 3. Mai 2007, 19:45

Soviel ich weiß leider nicht. Aber dafür ein Büchlein. Habe mal die Benji FOlge 20 von Remus OVP ersteigert, die hatte auch kein Cover, dafür aber ein Buch dabei.

Bibi-Fan

unregistriert

31

Freitag, 4. Mai 2007, 18:19

Zitat

Original von aida2111
Das ist ja wirklich ärgerlich X(
Kannste nur froh sein, dass du das Geld noch nicht überwiesen hast...

...da freut man sich auf ne Kassette und dann ists die falsche :{...


Heute hat sich die Verkäuferin gemeldet, ihr war es sehr unangenehm. Sie hat gesagt, sie hat bei Google ein passendes Bild gesucht für die AUktion, weil das schneller ging. Sie hatte mir dann angeboten vom Vertrag zurückzutreten, da sie natürlich verstehen kann ,dass ich mit der MC nicht so wirklich zu frieden bin.
Na, ist ja doch noch ein (wie sagt J. Nottke bei den alten Bibi-Folgen immer?) Fiede-Freude-Eierkuchenende! Nur halt, dass ich die Doppelfolge jetzt weitersuchen muss.

32

Samstag, 5. Mai 2007, 18:01

na dann ist ja alles noch mal gut gegangen... zwar keine Doppelfolge, dafür aber einemal kstenlose weiße Enten ;)

33

Samstag, 5. Mai 2007, 18:02

...einmal kostenlose weiße Enten...