Sie sind nicht angemeldet.

21

Freitag, 10. März 2006, 15:45

Zitat

Original von tOraO
house of the dead 2, soul calibur, get bass fishing 2 ( ich liebe mein angel-pad :D )


Das Angel-Pad war ja auch der einzige Kaufgrund für Get Bass, denn ohne das ist es wie echtes Fischen - entspannend und irgendwie langweilig :spot:

Aber es gab sowieso richtig geile Zusatz-Controller für DC. Meine Lieblinge sind nach wie vor die Maraccas für "Samba De Amigo" - Olé! :D

22

Freitag, 10. März 2006, 19:44

Zitat

Original von Kabukichan

Zitat

Original von tOraO
house of the dead 2, soul calibur, get bass fishing 2 ( ich liebe mein angel-pad :D )


Aber es gab sowieso richtig geile Zusatz-Controller für DC. Meine Lieblinge sind nach wie vor die Maraccas für "Samba De Amigo" - Olé! :D


au jau - die teile brauche ich auch noch :D

habe sie aber leider noch nie unter nem fuffi gesehen...ovp geht das teil auch locker für 120 weg :P

ich hoffe ja noch immer das sich mein hartnäckiges sammeln mal auszahlt...mit der rente wirds ja wohl nix mehr :lach:

habe hier einige schätzchen rumstehen.
gestern abend habe ich mal wieder meine augen mit 'ner runde 3d tetris auf dem virtual boy gequält - lämger als 10 minuten hält man das nicht aus :D

23

Montag, 13. März 2006, 10:18

Wenn du Samba Di Amigo inkl. Maraccas OVP findest sind 120 Euro aber geschenkt :) Dieses Package kam nur in kleiner Stückzahl auf den Markt, ansonsten muss man sich Spiel und Marraccas einzeln besorgen - und da die originalen Sega-Controller zu finden ist schon schwer genug.

Das Spiel lohnt sich auf bei nem Preis von bis 100 Euro auf jeden Fall - ein besseres Partyspiel gibt es nicht. Ich hab mir damals extra noch nen zweiten Satz Rasseln gekauft, um den kompletten Multiplayerspaß zu haben :D