Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 9. April 2009, 08:02

Wallander 5 & 6 sind da!

Nun sind ja auch endlich die neuen Wallanders lieferbar:

[isbn]3867172021[/isbn]
[isbn]3867172013[/isbn]

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. April 2009, 16:50

Der unsichtbare Gegner ist mein Favorit in dieser Reihe. Den Film fand ich enorm spannend und außerdem knüpft die Handlung überraschend an einen der originalen Wallander-Romane von Mankell an...
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Mai 2009, 23:18

Der unsichtbare Gegner ist mein Favorit in dieser Reihe. Den Film fand ich enorm spannend und außerdem knüpft die Handlung überraschend an einen der originalen Wallander-Romane von Mankell an...


Der Film ist klasse, das Hörspiel begeistert mich aber fast noch mehr. Neben dem sehr guten Plot ist die Spannung extrem gut transportiert, glaubwürdige Emotionalität (Axel Milberg is halt ein Großer), schöne, klassische Krimi- und Gruselmotive, kurz gesagt das beste, was ich in den vergangenen 1-2 Jahren gehört habe. Einziger Wermutstropfen: Die Story hätte mehr Zeit verdient gehabt.
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Juli 2009, 19:14

Wenn ich nicht gerade 600 km weit weg wohnen würde, wäre ich wohl an ein paar Abenden hier:
Open-Air-Hörspiele aus der Wallander-Reihe von Stricker
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog