Sie sind nicht angemeldet.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. Februar 2012, 22:45

gh 11.02.12

morgen hören? wann? was?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2

Freitag, 10. Februar 2012, 23:16

Das kommt für mich einen Tick zu spät ... ich hab' vor gut zwei Stunden einem spontanen Treffen zugestimmt. Bis dahin wär's gegangen.

Sorry :(

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

3

Samstag, 11. Februar 2012, 20:03

So, hab gerade die Entrümpelungs-Aktion für heute beendet :schwitz: :schwitz: :schwitz:
Bin aber auch entsprechend fertig :gaehn: :zzz:

Mit mir ist da heute wohl nicht mehr so viel los :menno:

4

Sonntag, 12. Februar 2012, 16:03

Wollen wir vielleicht mal über die nächste Woche nachdenken ...? :]

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

5

Sonntag, 12. Februar 2012, 17:26

Wollen wir vielleicht mal über die nächste Woche nachdenken ...? :]



:dafuer:

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 12. Februar 2012, 18:05

wir sind aller wahrscheinlichkeit nach zuhause und verstecken uns vorm karneval. sollte also klappen. :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

7

Sonntag, 12. Februar 2012, 21:18

wir sind aller wahrscheinlichkeit nach zuhause und verstecken uns vorm karneval. sollte also klappen. :D

Kommt mir bekannt vor, von daher wäre ich auch mit von der Partie :]

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."