Sie sind nicht angemeldet.

Deff

Bereich: Hörspiel-Klassiker und Rares

  • »Deff« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 303

Wohnort: ..wo der Löwe steht

Beruf: Industriekletterer

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. April 2005, 23:29

Aktuelle Oliver Rohrbeck Produktionen ?!

Hallo ,

weiß jemand in welchen aktuellen Produktionen Oliver Rohrbeck momentan eingebunden ist ? Ausser Drei ??? natürlich.

2

Donnerstag, 14. April 2005, 23:39

Naja, ich hab da was gefunden, aber aktuell ist relativ. Ist bereits 2004 erschienen:

[isbn]3785714068[/isbn]

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

3

Donnerstag, 14. April 2005, 23:39

Macht der denn überhaupt was anderes als Drei ??? im Hsp/Hörbuch Bereich?

Dachte der ist da wesentlich mehr im Syncrobereich tätig

4

Donnerstag, 14. April 2005, 23:43

Da werfe man mal einen Blick auf die www.lauscherlounge.de, auf der derzeit (vielleicht noch?, aber auf jeden Fall seit dem 1. April) eine limitierte Auflage des Live-Hörspiels "Der Trek nach Westen (Teil 1)" erhältlich ist (100 CDs, 100 MCs). Geschrieben von Oliver Rohrbeck und Andrea Wilhelm, gesprochen von Hubertus Bengsch, Gerrit Schmidt-Foss, Hans Werner Bussinger, Ranja Bonalana, Oliver Rohrbeck und Peter Lontzeck.

Ansonsten ist er anscheinend sehr im Bereich der Lauscherlounge aktiv :)

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

Deff

Bereich: Hörspiel-Klassiker und Rares

  • »Deff« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 303

Wohnort: ..wo der Löwe steht

Beruf: Industriekletterer

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. April 2005, 23:44

.... ja genau das ist die Frage ....gibts denn nix aktuelles Anderes ausser der drei ??? von ihm ?
Wie du schon sagtest .... im Fernsehen als Synchronsprecher hört man ihn ja fast täglich !

6

Donnerstag, 14. April 2005, 23:50

Zitat

Original von Skywise
Da werfe man mal einen Blick auf die www.lauscherlounge.de, auf der derzeit (vielleicht noch?, aber auf jeden Fall seit dem 1. April) eine limitierte Auflage des Live-Hörspiels "Der Trek nach Westen (Teil 1)" erhältlich ist (100 CDs, 100 MCs).


Hast Du Dir das zufällig bestellt? Und sogar schon gehört? Und wenn ja, wie isses? :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

7

Donnerstag, 14. April 2005, 23:52

Zitat

Original von HilliH
Hast Du Dir das zufällig bestellt? Und sogar schon gehört? Und wenn ja, wie isses? :D

a) Ja.
b) Nein.
c) Auskunft entfällt vorerst. :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

8

Donnerstag, 14. April 2005, 23:56

Zitat

Original von Skywise

Zitat

Original von HilliH
Hast Du Dir das zufällig bestellt? Und sogar schon gehört? Und wenn ja, wie isses? :D

a) Ja.
b) Nein.
c) Auskunft entfällt vorerst. :D

Gruß
Skywise


Ist dann ja ganz sicher ein heißer Kandidat für ne Rezi von Dir, oder? :D Ich wart mal ab, was Du dann bei Gelegenheit darüber zuberichten hast...

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

9

Donnerstag, 14. April 2005, 23:59

Zitat

Original von HilliH
Ist dann ja ganz sicher ein heißer Kandidat für ne Rezi von Dir, oder? :D Ich wart mal ab, was Du dann bei Gelegenheit darüber zuberichten hast...

Was man sich so im Laufe eines Abends einbrocken kann ... :D Okay, ich schreib' was dazu.
Es ist nur immer so ein ekliges Gefühl, eine CD einzulegen und einen einzigen Track von über 70 Minuten Dauer zu entdecken, deshalb habe ich nur mal kurz reingehört :)

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

Deff

Bereich: Hörspiel-Klassiker und Rares

  • »Deff« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 303

Wohnort: ..wo der Löwe steht

Beruf: Industriekletterer

  • Nachricht senden

10

Freitag, 15. April 2005, 00:01

... is das so bei denen ..... das kann ich auch net leiden !