Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 11:04

was pottermanie so alles anrichten kann

24-Jähriger klaut sechs Potter-Bücher

Für einen 24-jährigen Mann war der Stress zu viel, als er in einer langen Schlange stand, um auf seinen sechsten Harry-Potter-Band zu warten. Der Mann stürmte heute Morgen in eine Buchhandlung am Hannover Bahnhof, entwendete sechs "Halbblutprinzen" und rannte letztendlich davon. Er suchte in einem anderen Geschäft eine Tasche für seine Potterbände und wurde dabei gewalttätig. Er rannte mehrere Passanten um und schlug einem Kunden sogar ins Gesicht. Anschließend ging er weiter im Bahnhof von Hannover umher und drohte jeden zu töten, der ihm in den Weg kam.

"Der Verdächtige sagte, dass er der Spannung nicht standhalten konnte, um herauszufinden, wer der Halbblutprinz ist", sagte ein Polizeibeamter aus Hannover. "Der Verdächtige wurde darüber informiert, dass er in seiner Gefängniszelle genug Zeit haben wird, um die Bücher zu lesen."

quelle: schattenfell

verpeilte leute gibt's! :lach:
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

2

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 11:13

RE: was pottermanie so alles anrichten kann

Nun ja ... vielleicht kommt er ja rechtzeitig zu Band 7 wieder raus :harhar:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

3

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 01:17

RE: was pottermanie so alles anrichten kann

Zitat

Original von Skywise
Nun ja ... vielleicht kommt er ja rechtzeitig zu Band 7 wieder raus :harhar:

Gruß
Skywise


dann sollten sie ihm die zelle warmhalten :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

4

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 07:58

Hätte er doch besser mal bei Amazon bestellt. :D
Gruß Molo