Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 28. April 2004, 16:21

Avril Lavigne - Under My Skin

Ab 24.05. gibt es die neue CD von Avril Lavigne und auch wenn es hoffnungsloser Mainstream ist, freue ich mich schon sehr auf diesen Release. Ihren Erstling habe ich monatelang in meinen Playern gehabt :] Falls es noch Gleichgesinnte gibt, hier kann man vorbestellen :D

Hier übrigens meine Lieblingsrezension zu dieser CD :rofl:

Zitat

Die CD ist superklasse. Ich habe sie zwar noch nicht gehört, aber allein das Cover ist echt klasse und die Songtitel klingen echt super. Darum fünf Sterne. Ein muss für jeden Fan!!!



Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. April 2004, 16:27

Ich find Avril auch gut, am Besten hat mir bisher Sk8er Boi gefallen. :] :)

Gruß, Choco

P.S.: Die Rezi ist wirklich aussagekräftig. :spot:

3

Mittwoch, 28. April 2004, 17:51

ich sag nur: heiße puppe! :] :DD
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

4

Freitag, 30. April 2004, 08:31

Muss wohl ne Tochter von Buster Keaton sein. Ich habe die noch nie Lachen gesehen. :D

Die Musik ist aber nicht schlecht. :)

Gruß

Kirschblüte

5

Mittwoch, 26. Mai 2004, 09:55

Seit gestern hab ich die CD im Player und nach erstem Hören gefällt sie mir ganz gut. Ich hab den Eindruck, dass die Musik etwas härter geworden ist, aber ansonsten sind die Stücke die logische Fortsetzung der Vorgänger.

Fans werden nicht enttäuscht und Leute, die "Let Go" ähnlich lange im Player hatten wie ich können auch sorglos zugreifen :]