Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 8. November 2005, 16:33

Hart aber herzlich - Season 1 (6 DVDs)

Seit heute erhältlich :)

[isbn]B000BC9ZWG[/Isbn]

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 8. November 2005, 19:56

"Ach übrigens, ich heiße Max... ich kümmere mich um die beiden."

Hat früher viel Spaß gemacht, Geld ausgeben möchte ich dennoch nicht dafür.

Hat jemand den Titelsong? (mit dem Gelaber von Max-Baby :D)
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. November 2005, 16:43

Zitat

Original von JackSparrow
Hat früher viel Spaß gemacht, Geld ausgeben möchte ich dennoch nicht dafür.

das geht mir irgendwie ähnlich!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

4

Donnerstag, 10. November 2005, 16:47

Früher fand ich die Serie toll, aber jetzt kann ich sie mir nicht mehr angucken. Geht mir aber bei den anderen Vorabendserien, wie Colt für alle Fälle, Simon & Simon, Agentin mit Herz, Remigton Steele etc auch so.
Einzig Trio mit vier Fäusten guck ich noch gerne.

@Jack: ja!
Gruß Molo

5

Samstag, 24. Dezember 2005, 00:19

kaufen werde ich die nicht.

ich häte die serie in den letzten jahren doch ständig auf irgendwelchen sendern sehen oder aufnehmen können. getan hab ichs nicht. warum sollte ich dann jetzt geld dafür bezahlen.

auch wenn ich die serie früher echt geliebt habe.

so denke ich übrigens über viele auf dvd veröffentlichte serien aus den 80`ern.

was ich gekauft hab sind magnum, die profis, starsky & hutch und die zwei (ist nicht 80´er, schon klar). aber zu den käufen wurd ich auch "gezwungen" ;)

momentan kämpfe ich gegen die anschaffung von miami vice; wahrscheinlich aber vergebens ;)

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

6

Samstag, 24. Dezember 2005, 16:46

Ich habe mir Hart aber Herzlich gekauft. Ich sehe ohnehin Robert Wagner und Stefanie Powers sehr gerne, finde die deutschen Synchronstimmen klasse und die Serie (trotz einiger Wiederholungen auf diversen Sendern) immer noch so genial wie früher.

Die DVD-Box lüftet auch endlich (zumindest für mich) das Geheimnis, warum der Pilotfilm nie synchronisiert wurde, geschweige denn im deutschen TV lief... :lach: (einfach lächerlich, die Probleme der Deutschen...)

Um wunschlos glücklich zu sein fehlen mir nur noch die Serien DER EQUALIZER und EIN COLT FÜR ALLE FÄLLE, dann ist mein Sammlerherz an 80er Serien befriedigt. :]

Gruß,
MAELSTROEM