Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 3. März 2004, 00:16

da geht mir der hut hoch...

welche person reizt euch so sehr, dass euch beim blossen nennen des namens der hut hochgeht? und warum? :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. März 2004, 00:28

Dieter Bohlen. Erklärung erübrigt sich wohl.
Mir wird jetzt noch ganz schlecht, wenn ich daran denke, dass das letzte Buch, welches meine Oma vor ihrem Tod gelesen hat sein Machwerk war :kotz:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. März 2004, 00:38

Zitat

Original von Nicola
Dieter Bohlen. Erklärung erübrigt sich wohl.


Dito !! ....ich vermeide gerne solche Ausdrücke :D , aber wenn ich diese Dummfresse sehe, wird's mir übel....und der andere Fuzzi, wie heißt der denn noch ? Auch so'n selbsternannter Musik-Genius-und Kritiker, ziemlich dunkler Typ mit Glatze und gestyltem Body ? Naja, jedenfalls : würg ! :kotz:
Gruß, dot

5

Mittwoch, 3. März 2004, 01:01

Dee?
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




6

Mittwoch, 3. März 2004, 01:12

Den wird sie wohl meinen.
Ich mag den, bin ich damit alleine?
Diskutiere nie mit Idioten - Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau runter und schlagen Dich dort mit Ihrer Erfahrung
Lattenrost ist heilbar!

Emaletha

unregistriert

7

Mittwoch, 3. März 2004, 01:25

eine ehemalige arbeitskollegin von mir...wegen ihr muste ich zum psycho und musste deswegen auch den job auf ärzlichen rates aufgeben :( ich hasse menschen die an mobbing gefallen finden X(

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 3. März 2004, 07:42

Zitat

Original von Latest
Den wird sie wohl meinen.
Ich mag den, bin ich damit alleine?


Nö Latest, ich mag den auch ganz gerne!

Bei mir ist eher George W. Bush so ein rotes Tuch. Jedesmal wenn ich sein Duck Face sehe möchte ich am liebsten die Schrotflinte holen! :evil:

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 3. März 2004, 09:37

Zitat

Original von Emaletha
eine ehemalige arbeitskollegin von mir...wegen ihr muste ich zum psycho und musste deswegen auch den job auf ärzlichen rates aufgeben :( ich hasse menschen die an mobbing gefallen finden X(


Achja, so eine hatte ich auch (da gings mir auch richtig beschissen, aber ich bin ohne Arzt davon gekommen...) - gottseidank haben die Kollegen das gemerkt und sie war dann auch ziemlich schnell weg... ich hatte mit ihr eine Abteilung, uns sie konnte nicht ertragen, dass ich als Azubi im ersten Jahr mehr über Literatur wusste als sie :lach: - außerdem war sie faul und hat mir immer alles aufgedrückt, wozu sie keine Lust hatte.

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 3. März 2004, 12:20

Zitat

Original von Latest
Den wird sie wohl meinen.
Ich mag den, bin ich damit alleine?


Sorry latest...bin aber trotzdem noch'n Junge :D
Gruß, dot

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 3. März 2004, 12:22

Zitat

Original von Emaletha
eine ehemalige arbeitskollegin von mir...wegen ihr muste ich zum psycho und musste deswegen auch den job auf ärzlichen rates aufgeben :( ich hasse menschen die an mobbing gefallen finden X(


Klingt ätzend....hatten wir das nicht schon mal vor längerer Zeit ? Erzähl mal bitte.
Gruß, dot

Tonvati

Garstiger fetter Hobbit

Beiträge: 245

Wohnort: Altena (Westf.)

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 3. März 2004, 12:34

Gerhard Schröder!

Wenn denn schon die SPD keine Neuwahlen zuläßt, lasst doich wenigstens den Müntefering ran, der ist kompetent und ist bei den Gewerkschaften noch nicht unten durch sowie unser Herr Bundeskanzler!

Und seit gestern auch wieder Oli P.!
Briegel, Beam mich nach Bielefeld, weil Bielefeld mir gut gefällt, denn was mir an Bielefeld so gefällt, es ist die ödeste Stadt auf der Welt!


Bernd das Brot

"Bielefeld"

Goldeneye

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Wohnort: Transdanubien

Beruf: Student

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 3. März 2004, 13:29

meine versicherung (die hat mich echt hängen lassen)

Piratin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 3. März 2004, 22:14

Dieter Bohlen, Daniel Kübelböck und mein Nachbar :evil: :kotz:

@ Emaletha: Kann ich sehr gut nachvollziehen. Mir ging es so in der Berufsschule. Konnte die Berufsschule nicht wechseln, also war meine Ausbildung dahin... ;(
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende

hannibal

unregistriert

16

Donnerstag, 4. März 2004, 12:25

RE: da geht mir der hut hoch...

Ich arbeite in einer psychiatrischen Klinik als Krankenpfleger und da gibt es immer mal wieder sehr eindrucksvolle Patienten.Einer dieser Patienten ist schon mehrere Wochen in Behandlung und nervt das komlette Team bis aufs Mark!Da reicht tatsächlich allein schon der Name und mich zerreists innerlich,da kommen Aggressionen hoch, die man natürlich professionell im Griff haben sollte.

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 4. März 2004, 19:04

Daniel Kübel... :kotz:
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

18

Donnerstag, 4. März 2004, 19:38

Also bei Prominenten fällt mir da so spontan niemand ein, da brauch ich ja bloss umschalten :D. Ganz anders bei gewissen Personen aus dem privaten Bereich, bei denen ich jetzt weder Funktion noch Namen nennen möchte - man kann ja nie wiessen :grins:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 4. März 2004, 19:39

RE: da geht mir der hut hoch...

Zitat

Original von hannibal
Ich arbeite in einer psychiatrischen Klinik als Krankenpfleger und da gibt es immer mal wieder sehr eindrucksvolle Patienten.Einer dieser Patienten ist schon mehrere Wochen in Behandlung und nervt das komlette Team bis aufs Mark!Da reicht tatsächlich allein schon der Name und mich zerreists innerlich,da kommen Aggressionen hoch, die man natürlich professionell im Griff haben sollte.


Solche Kunden hab ich auch (natürlich kenn ich deren Namen meist nicht) - aber dieser Opa, der jeden morgen eine halbe Stunde vor Öffnung an der Tür rüttelt, während ich noch zwischen Zeitungsstapeln klemme und dem ich dann seine Bild und seine Mainspitze raussuchen muss... :P
Und der uralte Türke, der das auch macht - und dann die Zeitungen nichtmal bezahlt. Er kommt einmal im Monat und bringt nen Schein rein (hat sich wohl über Jahre so eingebürgert - aber der zahlt im Endeffekt vielleicht die Hälfte von dem, was er mitnimmt... :aua: ) Und unhöflich isser auch noch, wenn er nicht gleich kriegt, was er will. :armed:
Oder der Opa (wieso sind das eigentlich alles alte Männer?) der immer nur bis zur Tür kommt, mit seinem 50c in der Hand, dem ich dann (auch wenn ich grade andere Kunden bediene, oder sonst was zu tun habe) erstmal die Bildzeitung (die häufig genug direkt NEBEN ihm liegt (also in Griffnähe) aus dem Ständer in die Hand drücken muss. der bringt's nicht fertig, die 3 Schritte in den Laden bis zur Theke zu machen (ich muss dafür immer erst um die Theke rumlaufen, Kunden stehen lassen... :aua: ) - alles für ne blöde Bild. :kotz: - immerhin sagt er Danke...
Und dann habwen wir noch so ein paar "gestörte" Kunden - shizophren oder sonstwie geistig "abgedriftet". Da fällt es echt oft schwer, höflich zu bleiben, besonders, wenn sie einen anpöbeln... :evil:
Dann hab ich noch einen Aggressionsstau auf den Gehörlosen, der eigentlich nix dafür kann. Aber der kommt auch jeden Morgen rein und stöhnt derartig laut... da wird mir immer übel (er kriegts ja nicht mit) - und agressiv wird er auch, wenn man nicht gleich versteht, was er möchte... neulich isser fast ausgerastet, weil ich KEINE Bildzeitung hatte (der Händler hatte keine geliefert - udn ich hab versucht ihm klar zu machen, dass ich die später nachgeliefert bekomme... - soll ich jetzt auch noch Gebärdensprache lernen? (würd ich übrigens gern - aber wann denn? :{ )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (4. März 2004, 19:44)


GoOsE

..QuakQuak..

Beiträge: 220

Wohnort: Harz

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 4. März 2004, 20:07

Herbert Grönemeyer....

Die Musik ist zum Kotzen und er hatte ja ein so schweres Leben....:kotz:
Entweder man Lebt oder man ist konsequent..!!