Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 22. Juli 2005, 10:59

Original-Cover

Hallo!
Ich arbeite in einer Bibliothek und manchmal sondern wir kaputte Kassetten aus, deren Cover ich aber immer fleißig sammle, weil wir vielleicht Ersatz brauchen. Nun schaffen wir aber keine MCs mehr an, sondern nur noch CDs und die Cover sind über. Wer braucht also folgende Cover:


- TKKG, 1
- TKKG, 107
- Die wilden Hühner, Fuchsalarm, Folge 2
- Willi kommt!
- Bob der Baumeister - Bob und die Vogelscheuchen
- Anne Kaffeekanne
- Pu der Bär (alt, vom deutsche Grammophon)
- Sesamstrasse, Sieh´ mal, Berts Nase!
- Neue Punkte für das Sams
- Gänsehaut, Die unheimliche Kamera
- Atze, Leise ganz leise
- Die Prinzessin im Meer
- Die drei ???, 47
- Die drei ???, 21
- Die drei ???, 9
- Kleiner Eisbär, nimm mich mit!
- [Die Senudng mit der] Maus, Party-Lieder


Ich hätte dann gerne pro Originalcover schon noch so 0,30 € + Porto, denn davon können wir hier dann wieder Anschaffungen finanzieren. Die Cover haben aber Aufkleber (unten rechts) und Stempel der Bibliothek drauf.


Viele Grüße,
Svea

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »smilla« (16. November 2005, 17:23)


2

Samstag, 23. Juli 2005, 16:25

hi smilla,
herzlich wilkommen!
ich brauche zwar keines der cover, aber trotzdem sehr nett, daß du sie anbietest.
falls ihr die restlichen kassetten auch mal loswerden wollt (die die noch ganz sind ;) ) melde dich doch auch wieder hier.
viel erfolg noch beim verkauf!
gruß skunk

3

Dienstag, 9. August 2005, 10:24

Hallo!
Danke für die nette Begrüßung! Ich glaube nicht, dass wir heile Kassetten loswerden wollen und wenn, dann sind das Sachen, die hier keiner mehr ausleiht und die ihr sicher auch nicht mehr haben wollt ;) (z.B. Rolf-Zukowski-Kinderlieder-Kassetten.... uäääähhhh!).

Viele Grüße,
Svea :)

4

Mittwoch, 16. November 2005, 17:24

Ich habe mal wieder ein paar Cover dazugetragen!

Viele Grüße,
Svea :)

5

Donnerstag, 2. Februar 2006, 18:40

Leider kann ich oben im ersten Beitrag nichts mehr ändern. Ich wollte noch folgende cover hinzufügen:

- Die wilden Hühner, Fuchsalarm, Folge 1
- Sesamstrasse: Sieh' mal, Berts Nase!
- Die Olchis sind da
- Der See der Abenteuer
- Juli und die Liebe
- TKKG, 114

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »smilla« (2. Februar 2006, 18:43)